Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

„Gemütliches Stadthotel”

Schönes kleines Gemütliches Stadthotel. Gutes Essen. Zur Erkundung der schönen Region Idealer Ausgangspunkt.

November 2015

„Gastfreundliches Hotel nahe Ravensburg”

Älteres aber gepflegtes und sauberes Hotel mit nettem Personal. Ideale Alternative zu Ravensburg oder Friedrichshafen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Otto Alter 56-60
    Juli 2015

„Wir fühlten uns wohl”

Im Hotel scheinen einige Bereiche renoviert worden zu sein. Wir hatten ein großzügiges Zimmer (18) im Neubau mit Minibar. Vor dem Hotel sind ausreichen Parkplätze. Die Lage empfanden wir als sehr gut. Alles leicht zu Fuß zu erreichen. Gaststube war gemütlich. Reichhaltige Speisekarte mit sehr guter...

• Felix Alter 36-40
    Juni 2015

„Hervorragendes Hotel in zentraler Lage”

Familiäre Atmosphäre mit hohem Wohlfühlfaktor.Das Hauseigene Restaurant bietet Essen auf einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis bei wechselden Mittagsgerichten an.

• Christopher Alter 26-30
    Dezember 2013

„Preis Leistung passt”

Die Zimmer verfügen über eine guten W-Lan Zugang. Je nach Zimmer kann es vom gegenüberliegenden Gebäude zu einer Lärmbelästigung kommen, wenn dort gefeiert wird.Das Restaurant dass zum Hotel gehört ist wirklich empfehlenswert! Eine sehr gute Pizza!

• Barbara Alter 66-70
    November 2013

„Barockjuwel”

Ideal für Ausflüge in die Umgebung (Ravensburg, Tettnang, Lindau), Zimmer im Neubau, Küche gut und ausreichendes Frühstücksbuffet, Zentrumsnähe, Parkplätze im Hof,

• Saverio Alter 31-35
    Mai 2013

„Nun ja...”

Für eine Übernachtung mit niedrigen Ansprüchen geeignet. Frühstücksbüffet haut einen nicht vom Hocker. Hotel und Frühstücksraum waren sehr beengend.

• Benjamin Alter 19-25
    Januar 2013

„Angenehmer Aufenthalt”

War beruflich in Weingarten und hab fünf Tage im Hotel Sonne verbracht. Durch meine Online-Buchung wurde ich auf die Bewertungen aufmerksam. Diese mich stutzig machten aber nicht abschreckten und ich wurde belohnt! sehr saubere Zimmer, extrem freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Nur der...

• Doris Alter 41-45
    September 2011

„Nettes Familienhotel mit super freundlichen Personen”

Nettes, familiär geführtes 52 Betten Hotel. Die Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck. Ausgestattet mit Dusche/WC Telefon, TV, Minibar und Fön.Wir hatten 2 Zimmer mit Frühstück.Die Gäste waren in allen Altersklassen vertreten.

• Julia Alter 26-30
    Juni 2011

„Hotel der unteren Mittelklasse”

Für ein Hotel im mittleren Standard, kann man es nur ganz unten einordnen.Die Zimmer waren dunkel und muffig. Die Möbel sehr alt und im schlechten Zustand. Das Gleiche gilt für das Duschbad. Es war sehr klein und alt. Der Allgemeinzustand ist sehr schlecht. Außerdem war das Bad dreckig. Es wurden nur...