Sehr freundliches familiäres Hotel .
Betrifft: Behinderten freundlichkeit. Zu den beh. Gästen sehr freundlich...Die Zimmer und WC's ,
durch Trppen nicht ( selbstständig ) erreichbar .
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Geburtstagsfeier, mit Übernachtung, im Hotel Sonne
5,2 / 6
Anreise von 54 Erwachsenen und 2 Kindern.
Wir und alle unsere Gäste wurden freundlich empfangen und auf die entsprechenden Zimmer im Hotel Sonne und im Hotel Hirschen eingwiesen.
Dass einige unserer Gäste im Hotel Hirschen untergebracht werden mussten, war ebenfalls kein Nachteil, da sich dieses Hotel gleich nebenan befindet.
Für die Familie (Eltern plus 2 Kinder) wurde eine sehr grosszügige und schöne Ferienwohnung zur Verfügung gestellt.
Für die Hotel-Besitzer und -Angestellten:
Ein sehr grosses BRAVO,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Empfehlenswertes gastfreundliches Hotel
5,7 / 6
Das Essen zum Jahreswechsel war gut, aber nicht Weltbewegend. Hätte lieber ein Fondue genossen, dass es auch gegeben hätte unter einem Hexenhimmel. Das grosse Dessertbuffet zum Schluss der Veranstaltung, lies keine anderen Wünsche mehr offen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir haben ein schönes Café im Zentrum vermisst. Café Knauss war an 2 Tagen geschlossen. Eine Alternative gab es nicht. Schade!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Zwischenhalt in der Sonne Wildhaus ist eine Wonne
5 / 6
Wildhaus liegt sehr schön eingebettet zwischen Säntismassiv und Churfirsten, im Toggenburg. Also in einem sehr schönen Gebiet der Schweiz.
Leider gibt es kein "einheimisches" Personal, dass wie wir "mundart" spricht, man muss alles mind. auf "Hochdeutsch" sagen.
Hotel Sonne liegt neben der Post, sehr gute Verkehrsanbietung an den öffentlichen Verkehr. Man braucht also kein Auto, um nach Wildhaus zu gelangen.
Sehr gute Hausbar im Keller des Hotels, man spricht dort sogar "mundart".