Bewertungen für Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regula Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok für Kurzaufenthalt”

    Hotel mit grossem Restaurant im Erdgeschoss.


  • Elisabeth Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Sonne ist ziemlich verblasst !”

    Die Bilder der hoteleigenen Homepage entsprechen überhaupt nicht dem "IST ZUSTAND"! Wir waren schon etwas erschrocken, als wir ankamen, und erst als wir die Zimmer sahen! Frühstück: für Schweizer Franken 100.-- pro Person und Nacht inkl. Frühstück, stelle ich mir eine Zmorge und dann noch am Sonntag...


  • Markus Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel im rustikalen Stil mit guter Küche”

    Wir hatten ein Doppelzimmer im 3.Stock mit Balkon. Es gibt einen kleinen Lift um bequem die oberen Stockwerke zu erreichen. Unser kleines Zimmer hatte ein eher kleines Badezimmer, was immer sehr sauber war. Der Balkon war auch nicht gerade sehr groß, war aber ausreichend um zu zweit abends zu relaxen....

  • 1