- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit grossem Restaurant im Erdgeschoss. Preis-Leistung.... na ja....
Zimmergrösse absolut ok. Die neu eingebauten Fenster schützten sehr gut vor dem Lärm der Nachtschwärmer vor dem Hotel. Mineralwasser sowie Möglichkeit Kaffee oder Tee aufzugiessen inklusive. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen. Die Betten quitschen und der Kleiderschrank ist nicht sehr stabil Im Badezimmer kein Föhn. Badetücher und Duschgel vorhanden.
Abendessen einwandfrei. Das Sonntags-Frühstück hat uns enttäuscht. Bei einem Hotel in der Preislage hätten wir ein Gipfeli oder Zopf erwartet. Das angebotene Brot, die Brötchen und Semmel waren alles andere als knusprig. Weiter gab es etwas Aufschnitt und Käse, sowie Butter, Konfi, Honig, Joghurt, Trockenmüsli, Cornflakes und Saft. Eier mussten - falls gewünscht - zusätzlich berappt werden.
Personal zurückhaltend freundlich. Sehr gefreut hat uns, dass uns ein liegengelassenes Buch umgehend zurückgeschickt wurde.
Für die Tell-Spiele optimal gelegen. In 5 Minuten erreicht man zu Fuss das Spielgelände. Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Zu Fuss in die Stadt ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |