Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Rolf Alter 56-60
    November 2015

„Super Hotel mit toller Küche”

Wir sind super freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind sehr sauber und die Gastfamilie sehr sehr nett.Besonders muss man die Küche loben.Wir hatten einen schönen Aufenthalt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Hans & Katharina Alter 61-65
    März 2015

„Schöner, erholsamer Aufenthalt”

Wir haben uns im Hotel Sonne sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Hotel Sonne in Bad Wildbad!

• Wolfgang Alter 61-65
    März 2015

„Es war ein wunderbarer Kurzurlaub”

Wir haben uns im Hotel Sonne sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war ausgezeichnet. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Mirjam Alter 19-25
    Februar 2015

„Sehr entspannendes und angenehmes Wochenende möglich”

Wir hatten das Wochenende als gemeinsame Zeit und zum Entspannen gebucht. Das hat genau gepasst und es wurde alle Anforderungen erfüllt.Dazu hat das tolle Angebot des Hotels (Thermenbesuch, Sekt, Abendessen inklusive) beigetragen.Auch die nette Atmosphäre des Hauses und des Personals war sehr einladend.Gerne...

• Jürgen Alter 41-45
    Januar 2015

„Wellnessurlaub mal perfekt!”

Sehr schönes, gepflegtes und familiengeführtes Hotel in zentraler Stadtlage mit sehr nettem Personal. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Uwe Alter 51-55
    Dezember 2014

„Wellnes Wandern und mehr”

Wir waren voll und ganz zufrieden super großes Zimmer großer Flachbildferneseher schwenbar an der Wand.Essen Super besonders das Knoblauchsteak hat es in sich.Therme auch super Bergbahn und Wipfelpfad auch toll.S Bahn vor der Haustür Fazit: Wildbad ist zwar ruhig aber zum Entspannen und Wandern +Therme...

• Peter Alter 61-65
    Dezember 2014

„Gute Destinatioin im Sommer & Winter”

Kleines Hotel mit Restaurant in der Fussgängerzone von Bad Wildbad - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Baumwipfelpfad in der Nähe und gut zu erreichen , viele Wandermöglichkeiten

• Sigrid Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nettes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel direkt in der Fußgängerzone. Was aber nicht stört. Empfang sehr freundlich. 4-Gang Menü war auch o.k.

• Tamara Alter 36-40
    August 2014

„Wunderbar!”

Wunderbar genossen, wunderbar gegessen, wunderbar geschlafen.....wunderbar erholt..........wir kommen wieder !!!! Sehr familäres, schnuckeliges Hotel im Zentrum mit freundlichem Service und schönen, geschmackvollen Zimmern. Ein Ort zum Wohlfühlen.

• Ursula Alter 61-65
    August 2014

„Hotel Sonne Bad Wildbad”

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Insgesamt gab es ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels in der Stadtmitte fand ich super. Die Thermalbäder waren alle prima zu Fuß zu erreichen.

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne