Super tolles Hotel am Rande des Ortskerns gelegen. Nicht mitten im Trubel aber in 3 Minuten mitten drin. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal da.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal/Gastgeber!
Trotz Corona, oder auch genau deshalb, alles sehr sauber und gepflegt
Sehr ruhige Lage des Hotels und schöne Aussicht, etwas erhöht von Zermatt, auf die Bergwelt!
Hervorragende Infrastruktur, erstklassiger Service und Organisation, feines Essen und erlesene Weine, ausgezeichnete Gastgeber mit einer fachlich und menschlich hoch kompetenten Hotelierfamilie
Das gesamte Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Der Empfang am Bahnhof das Taxi zum Hotel alles bestens.
Wie haben uns in diesen Hotel sehr wohlgefühlt.
Alles war Tip-Top! Guter Service, angenehmes und freundliches Personal, tolle ruhige Lage, grosse Zimmer und super Frühstückangebot. Die Bar hat sogar ein Fumoir! Man kann also in Ruhe ne Zigarre rauchen während die Frau ein Capucino schlürfen kann.
Einziges Manko: Die Betten sind viel zu hart. Deswegen 5 von 6 Sonnen.
Ein sehr gepflegtes und gastfreundliches Hotel, welches ich gerne weiter empfehlen möchte. Den Wellnessbereich mit Schwimmbad geniesse ich nach dem Skifahren ganz besonders. Wir sind seit Jahren als Gruppe immer herzlich Willkommen, herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Schönes, etwas verwinkeltes Ferienhotel mit sehr guter Küche und einem tollen Whirlpool, der im Winter unmittelbar an eine spektakuläre Eisfelswand angrenzt