Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne Post

• Nina Alter 46-50

„Toller Kurzurlaub”

Wir waren begeistert von den sehr freundlichen Mitarbeitern - die Terrasse ist sehr schön gestaltet und das Essen hervorragend. Die Zimmer sauber und für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Nettes Städtchen und wunderschöne Natur und Wanermöglichkeiten.

• Bernd Alter 51-55

„Wir kommen nicht wieder”

Service schwach wg. schlechter Personalbesetzung. Es nervt, wenn Zimmer nicht richtig und regelmäßig gereinigt werden. Es gab einen. Preisnachlass nach Reklamation. Lieber wäre uns ein besserer Service gewesen. Auch beim Frühstück zu schwach besetzt. Entsprechend sah das Buffet aus.

• Kathrin Alter 31-35

„Schönes sauberes und ruhiges Hotel ”

Nettes, ruhiges Hotel in schöner Landschaft.Wir sind gegen Mittag angereist und die Rezeption war eigentlich geschlossen - uns wurde nach vorheriger Rücksprache extra aufgeschlossen, so dass wir die Zimmer schon beziehen konnten.

• Reiner Alter 51-55
    Dezember 2015

„Wie immer gut!”

Ich habe schon diverse Male in der Sonne-Post übernachtet. Das EZ war modern eingerichtet und sauber. Frühstück gut, aber einfach. Gutes Restaurant im Hause mit schmackhaften Gerichten und ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Nicolas Alter 36-40
    März 2015

„Gutes Hotel, aber sehr hellhörig”

Zentrumnahes Hotel. Der Ortskern ist problemlos in unter 5min. zu erreichen, dort gibt es einige Restaurants und Cafes. Das Hotel selber hat ebenfalls ein hauseigenes Restaurant.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war von der Größe sehr gut. Das Badezimmer eher klein. Sauber...

• Reiner Alter 51-55
    Januar 2015

„Gerne wieder Murrhardt”

Hotel wurde grundlegend renoviert. Zimmer sehr schön, aber Bad leider nur mit Badewanne. Ordentliches Frühstück. Kostenloses Parken.

• Klaus Alter 46-50
    November 2014

„Sehr gemütliches Hotel”

Obwohl es mitten im Ort liegt ist es sehr ruhig, auch von Zimmer zu Zimmer und man kann erholsam schlafen. Ich konnte das nun schon über mehr als zwei Wochen testen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Und erst das Essen - sehr...

• Angelika Alter 51-55
    März 2014

„Wir kommen gerne wieder”

Wir hatten ein Wochenende gebucht und haben uns sehr im Hotel wohlgefühlt. Freundliches, kompetentes Personal, hervorragendes Essen, auf die Lebensmittelallergie meines Mannes wurde Rücksicht genommen.Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr kompetent geführtes Familienhotel ”

Wir waren mit den Motorrädern da, wurden sehr herzlich empfangen. Man hat uns sogar eine kostenlose Unterstellmöglichkeit gegeben, super! Tolles Essen, mit sehr viel Liebe zubereitets und optisch sehr phantasievoll angerichtetes Essen auf modernem Geschirr. Alles sehr sauber im Zimmer.

Oktober 2012

„Schönes Hotel mit top Gastronomie”

Super Hotel. Ruhig gelegen. Zimmer renoviert. Größe super. Frühstück und Abendessen war hervorragend. Absolut zu empfehlen. Preis-Leistung passt hier super

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne Post