Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne-Eintracht

• Manfred Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel im Zentrum”

Ich habe beruflich eine Nacht im Hotel Sonne Eintracht verbracht und nutzte Übernachtung und Frühstück. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben. Das Hotel ist auf zwei Gebäude beiderseits der Straße verteilt. Ein Parkplatz steht zur Verfügung. Mein Zimmer war geräumig und bot alles, was ich brauchte. Das...

• Marius Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr gute Wahl”

Das Hotel überzeugt durch sein Preis- / Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie seine Lage.Wer ein echtes Einzelzimmer wünscht (also kein Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sollte sich direkt an das Hotel wenden, denn die gibt es nur beim Hotel direkt und kosten dann...

• Jennifer Alter 61-65
    März 2014

„Kein 4 Stern Hotel!”

Dieses Hotel braucht dringend Renovation - kein 4 Stern Hotel - besonders nicht empephlungswert für Gäste aus der Schweiz. Wir waren in einer grossen Gruppe und das Essen am ersten Abend war geschmacklos. Wir haben auch an diesem Abend eine gute Stunde auf das Essen gewartet - nach einem anstrengenden...

• Holger Alter 51-55
    November 2013

„Weiterempfehlung für Geschäftsreisende”

Hotel hat 2 Gebäude, Übernachtung im Restauranthaus, sehr kleines aber modernes, sauberes Zimmer.Restaurant mit wenig Speisen, Essen + Bedienung war gut passt mit dem Preis-Leistung Verhälnis zusammen. Frühstück mit großer Auswahl und gutem Geschmack. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl, hinter dem...

• Helmut Alter 61-65
    September 2013

„Komfortables,, ruhiges Hotel mitten in Achern”

Das Hotel liegt zentral in der Stadtmitte, jedoch im Zimmer ist es still. Ein rustikales, gepflegtes Haus, das an der französischen Grenze und daher der Elsaß und die Stadt des Europaparlamentes Straßburg unweit entfernt liegen.

• Alexander Alter 46-50
    September 2013

„Sehr nettes Hotel.”

Zentrale Lage, Nettes Personal , netter Frühstücksraum. Leider ist der Pool oft durch Aqua Gym belegt. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.

• Thorsten Alter 31-35
    März 2013

„Für eine Nacht gut”

eine etwas in die Jahre gekommene Ausstattung, aber alles in allem Sauber und gut. Frühstück war Qualitätiv gut und alles in allem habe ich mich wohlgefühlt.

• Jürgen Alter 56-60
    Februar 2013

„Gutes Businesshotel mit angemessenem Preis”

ein sehr gutes Businesshotel mit traumhaftem Wintergarten zum Frühstück mit freiem Blick in den Schwarzwald. Auch gut geeignet für Ausflüge im Oberrheintal !

Oktober 2012

„Lange nicht mehr so schlecht geschlafen”

Das Hotel hat 2 gegenüberliegende Gebäude. Ein Haus in dem sich die Rezeption befindet und ein Haus ca. 50 m schräg gegenüber in dem ich untergebracht wurde. In dem Gebäude war auch das Restaurant. Nachteil in meinem Zimmer war der Verkehr der Hauptstrasse unter meinem Fenster. Dort wurde man nachts...

• Bernd Alter 51-55
    September 2012

„Hotel für viellerlei Anlässe ”

Zentral gelegenes Hotel für vielerlei Anlässe geeignet. Hält deutlich mehr als man von aussen her erwartert. Insofern jederzeit zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Sonne-Eintracht