Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Conny Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel”

    Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die gute Küche. Die Zimmer waren zwar sauber, aber es wurde auch schon seit mind 20 Jahren kein Geld mehr investiert. Der Spa-Bereich, ja was soll man sagen: ich denke den Ausdruck gewollt aber nicht gekonnt trifft es am ehesten.


  • Markus Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal top, Ausstattung Flop”

    Personal sehr freundlich und zuvorkommend, WLan funktioniert schlecht, Fernseher vorsintflulich, im Bad leider fahrlässig gereinigt. Werde nicht wieder dorthin fahren.


  • Ute Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder! Wir haben uns wohl gefühlt!”

    Älteres Haus mit viel Liebe familär geführt, super Essen, ruhige Lage, Parkplätze am Haus, sehr saubere Zimmer... kurzum - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Juliane Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Waren für 3 Tage Wellness im bayrischen Wald. Das Hotel ist für Entspannung absolut zu empfehlen! Viele Massageangebote, ruhige Lage, sehr freundliches Personal/Chefin, super leckere Verpflegung mit guter Auswahl, die Sauna wird auf Wunsch angeheizt - egal zu welcher Uhrzeit und das Zimmer war sauber...


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bayerischer Wald von seiner leckeren Seite”

    Alles wunderbar..Super leckere Küche..Schöne Lage..Kurze Wege zum Arbergebiet, nach Bodenmais und Tschechien. Sehr nettes Personal. :-)


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes hotel”

    Sehr gutes essen sehr freundliche Eigentümer Internet nicht gut Zimmer etwas in die Jahr gekommen Parkplatz am Haus


  • Marco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne”

    Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Jedes Anliegen wurde prompt und kompetent bearbeitet. Egal ob man Tipps für eine Wanderung brauchte, einen Sonderwunsch beim Essen hatte oder ein defekt behoben werden musste. Das Essen war sowohl im Hotel, als auch in Lam ein Gedicht. Die ausgeschriebenen...


  • Dieter & Carmen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ankommen-Relaxen-Genießen-Freundlichkeit pur 1A***”

    Das familiengeführte Hotel ist für Ruhesuchende eine Oase. Für das tolle Essen sorgt die Chefin persönlich.1A ******


  • Heinz-Josef & Gisela Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wiederholung ist selbstverständlich”

    Wir waren mit einer Wandergruppe von 6 Personen dort und waren hellauf zufrieden. Die Tochter des Hauses mit Ihrem Mann (Chefkoch) haben das Haus vor einem Jahr übernommen und bringen jetzt eine fantastische Qualität in die Speisen- nicht nur Quantität, vor allem Qualität. Das Essen, Getränke und die...


  • Christian Bauer Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr freundliches Landhotel”

    Schönes Familienfreundliches Hotel, mit netten Personal und sauberen Zimmern. Frühstücksbuffet mit viel auswahl und gutem Service. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen ....