Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnalp

• Günter Alter 51-55

„Skiurlaub in schöner Gegend”

Das Doppelzimmer zur ALLEINIGEN Nutzung ausreichend groß, für 2 Personen wäre es mir zu klein.Für den verlangten Preis war die Leistung eher dürftig.Ausländische Kellnerin (war mehr Servierkraft) versteht schlecht Deutsch.

• Timo Alter 41-45

„Gutes Haus”

Zimmer und Anlagen sehr sauber, Zimmer sind sehr klein dafür mit 3 * Standard eingerichtet, Nur etwa 150 Meter zum Ski-Bus, die Eigentümer waren freundlich das sonstige Personal eher zurückhaltend, das Essen war gut und ausreichend, die Getränkepreise liegen im Mittelmaß. Eine Empfehlung wert.

• Christian Alter 46-50
    August 2014

„Wir kommen wieder”

Wir waren nur eine Nacht. Das Abendessen und das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Den Wellness bereich haben wir besichtigt allerdings habe ich eine Dusche oder Schwall brause für nach dem Sauna-gang vermisst.

• Volker Alter 46-50
    Januar 2014

„Hotel mit Minizimmer”

Das Hotel ist sehr sauber und macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Das Frühstück ist sehr gut, das Abendessen ebenfalls, die Auswahl hier ist aber auf 1 Essen begrenzt. Allerdings kann auf Wunsch eine Alternative zum angebotenen Menü serviert werden. Leider ist kein Thekenbereich vorhanden, an...

• Ilona Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Unkomplizierte schnelle Buchung von unterwegs aus, wurde noch getoppt durch freundlichen Service und die tolle Küche. DerPreis für die Halbpension war hervorragend. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

• Olaf Alter 41-45
    August 2008

„Für eine Familie nur bedingt zu empfehlen”

Das Familienzimmer (in meinem Fall mit 2 Kindern 7, 9) war ein Doppelzimmer mit einer ausgeklappten Liege! Also total zu klein!

• Sabine Alter 41-45
    März 2008

„Nicht empfehlenwert”

Kleines Haus, eher Pension als Hotel. Überwiegend deutsche und holländische Gäste.