Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonja

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles bestens”

    Angenehmes, ruhiges Hotel mit gutem Frühstücksbuffet, Latte Macciato o.ä. inklusive :) Zimmer vernünftig ausgestattet, Service sehr freundlich.


  • Martmer & Hildebrandt Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geburtstagsfeier”

    Es war alles wie immer Top.Nichts zu beanstanden außer die Kissen ;)Essen warsehr gutService war net Sauber wie wir es gewohnt sind


  • Karl- Heinz Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Geschäftsreise”

    Angenehmes Anbiente, nettes und hilfbereites Personal, sehr freundlicher Empfang. Ich komme gerne wieder. Da ich mit Fahrrad angereist bin war die Unterbringung überhaupt kein Problem. Toll!


  • Bernhard Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „angenehm!”

    Das kurzfristig noch verfügbare Zimmer war gut, bequem und soilde; das Frühstück sehr gut.Das Hotel war für mich mit dem Fahrrad in 20 min vom Stadtzentrum gut zu erreichen.


  • Joachim Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besuch Erfurt”

    Alles okay. Ablauf wie immer unkompliziert.Lediglich Wasserkraftwerk defekt.Frühstück war ausreichend. Zimmer waren sauber.Ruhige Lage des Hotels.com aber trotzdem schnelle Erreichbarkeit der Stadt.


  • Oliver Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „gastfreundliches Hotel”

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Personal ist sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Zimmer sind ausreichend groß. Frühstücksbuffet rundet den positiven Gesamteindruck des Hotels Sonja ab.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Übernachtung”

    Es war alles in Ordnung nur das Frühstück könnte morgens von der Uhrzeit eher beginnen. Leider war auch noch der Wasserdruck in Zimmer 43 schlecht und man konnte schlecht duschen.


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauber, klein und altmodische Einrichtung.”

    Das Hotel wirkt eher wie eine Pension. Nette Bedienung. Die Zimmer jedoch sind sehr alt eingerichtet, sogar ein Fön musste extra bestellt werden. Bei der Anreise gab es scheinbar ein Missverständnis, wir mussten ca. 30 Minuten auf jemanden warten, der das Hotel aufsperrte.


  • Brigitte Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Enttäuschend”

    Zimmer leider sehr veraltet.Ebenso das ganze Hotel. Personal sehr nett und freundlich. Gastronomie sehr schlecht. Salat war ungenießbar. Den Rest habe ich mich nicht getraut zu probieren. Auf den Fußböden waren irgendwelche Flecken, die mit Teppichen abgedeckt waren.Bett war ok, Manko es war mehr ein...


  • Barbara Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir werden dort nicht mehr wohnen”

    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sehr dunkele Decken, die zweite Nachttischlampe haben wir uns angefordert, nachdem mein Mann nachts beim Toilettengang gestolpert und fast gefallen wäre. Der Teppigboden sehr fleckig und unansehnlich, uraltes Fernsehenröhrengerät, Internet klappte erst gar nicht,...