Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Son Baulo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gerne Can Picafort”

    Alles eher einfach. Den Kosten aber angemessen. Wenn man etwas Besseres möchte, muß man halt was anderes buchen.


  • Sarah Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Englisches" Mittelklassehotel für Familien”

    Im Hotel sind 90 % Engländer. Familienhotel in direkter Strandlage.Enttäuscht waren wir darüber, dass wir trotz Buchung MIT Balkon zuerst in ein dunkles, schmuddeliges Zimmer OHNE gekommen sind. Umzug am nächsten Urlaubstag. Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Nach dem Zimmerwechsel...


  • Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll aber trotzdem viel Potential”

    Toll aber mit viel Potential!Beste Strandlage, aber leider vieles nur gegen Aufpreis (z.B.WLAN, Kühlschrank).Das Abendessen war etwas enttäuschend, da es recht wenig Auswahl gab.Geschmeckt hat es trotzdem, aber falls nicht, hat man kaum Ausweichmöglichkeiten.Es gibt renovierte Zimmer, aber auch viele...


  • Denise Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Strand, nicht viel los, für Vegetarier gut”

    ++ tolle Lage wenn man es ruhig mag++ direkter schöner Strand++ direkt am Naturschutzgebiet++ Abends verhätnismäßig gut für Vegetarier-- teilweise olle Zimmer mit extrem weichen Matratzen-- 2,50 pro Tag für den Kühlschrank


  • Tee Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden wieder buchen”

    Die Lage ist perfekt. Sehr gutes Essen, viel Auswahl. Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Uns war einfach der Meerblick wichtig. Das gesamte Team war sehr zuvorkommen und Hilfsbereit . Das Angebot der Speisen zum Frühstück und Abendessen war sehr vielfältig. Wer hier nichts findet ist selber Schuld....


  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut.”

    Das Hotel hat eine Top Lage, sehr gute Speisen, freundliches personal, und schöne Zimmer. Es war alles in Ordnung.


  • Quintin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Lage des Hotels ist sehr gut”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal war freundlich. Zimmer und insbesondere die Betten sind gut bis sehr gut. Poolbereich sehr schon angelegt, die direkte Strand angenehm. das Fruhstuck liess keine Wunsche offen


  • Bernd Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Älterer Empfehlungswert!”

    Hotellage sehr ruhig, für ältere Semester hervorragend!Überwiegend ältere Ehepaare.Direkte Strandlage, immer genügend Liegen. Stühle undLiegen auf der Terrasse und am Swingingpool vorhanden.Touristen überwiegend Engländer, hat uns aber nicht gestört.Abends Unterhaltung in Englisch bei Kinderdisco und...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „An alle Nörgler, Besserwisser und Möchtegene”

    An alle Nörgler, wer sich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt hat ist immer selber schuld, der soll dann auch, wenn er meint für 5 Sterne bezahlen zu können, dort hingehen. Das Frühstück ist sensationell, die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Ich werde im nächsten Jahr wiederkommen, und...


  • Franziska Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super gelegenes Hotel für eine Woche!”

    Das Hotel an sich ist völlig in Ordnung, teilweise etwas in die Jahre gekommen, dies hat uns aber nicht weiter gestört.Wir haben bereits vor der Reise gelesen, dass das Hotel viele Engländer beherbergt. Dies können wir nur bestätigen. Wir glauben die einzigen Deutschen dort gewesen zu sein. Für uns war...