Bewertungen für Hotel Solymar Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von LMX Touristik eine frechheit!”

    von lmx wurde entweder bei der hotelbeschreibung gelogen oder ein anderes hotel beschrieben,es sollte ein 3 etagen gebäude sein (es waren 5) eine behagliche bar?überhaut keine nur poolbar die statt 24uhr schon23uhr schloß,klimatisiertes restaurant?überhaupt kein restaurant,abendessen könne zudem ala...


  • Hanna Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Zumutung!”

    Ein herrenloses Hotel mit schlechtem Service, dringend renovierungsbedürftigt, undefinierbares Essen in schlechter Qualität, zu 70% Gäste aus Russland, 25% aus Mexiko und 5% aus Deutschland und natürlich etliche Leguanen im Garten und Kakerlaken im Zimmer.Dafür aber ein schöner Strand, mit immerhhin...


  • Isabel Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel”

    Wir waren schon in sehr billigen Hotels die schlechte Bewertungen hatten und ich aber sehr positiv ueberrascht war und waren schon in 5* Hotels. Ich finde man sollte immer selbst seine Meinung bilden.Auch dieses mal bin ich positiv in den urlaub :)Schon die Lobby macht keinen guten Eindruck. Ueberall...


  • Jessica Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder solymar”

    Haben Hotel nach einer Nacht wieder verlassen. Angeblich soll das Hotel ein 4* Haus sein, wenn es tatsächlich 2* hat, ist es damit gut bedient. Im Zimmer war die Klimaanlage defekt und hat es unter Wasser gesetzt. All inclusiv= super schlecht, Frühstück weder Käse, Wurst nach Eier. Abendessen nur von...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1