Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
1.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für den Preis nicht mehr :( ”

    für 2 Sterne Hotel okay, jedoch flog beim Jalousien runtergeben, gleich die ganze Jalousie mitrunter, so dass wir in der ersten nacht, bzw. früh sehr früh geweckt wurden, da die Sonne gleich mal reinkam, das Klo rinnte leider, und am 2, tag ging dann auch gleich die ganze Spülung nicht mehr, wurde aber...


  • Magdalena Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf das freue ich mich schon das ganze Jahr..”

    Ich fahre schon seit ich klein bin nach Italien ,ich war schon in ein paar Hotels sowie meine Familie & Freunde auch, aber in keinem war so eine Familiäre Atmosphäre wie im Hotel Sole & in keinem haben wir uns so wohl gefühlt. Wenn Bekannte von uns hin fahren fragt das Personal sogar nach unserem Wohl.Morgens...


  • Katrin Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß keine Extrawünsche”

    Positiv kann der Preis mit 43 Euro pro Nacht festgehalten werden, ebenso kann die Lage des Hotels als Pluspunkt gewertet werden.Der Strand sowie das Zentrum liegen in unmittelbarer Nähe und sind zu Fuß erreichbar.Der Hotelparkplatz ist viel zu klein,der Autoschlüssel muss abgegeben werden, damit die...


  • Verena & Gianni Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fühlen uns immer sehr wohl in der Villa Giusti”

    Wir fahren schon sehr viele Jahre nach Lignano. Nachdem wir einige Jahre diverse Hotels "ausprobiert" haben, haben wir nun endlich wieder eine passende Bleibe in der Villa Giusti des Hotel Sole gefunden.Das Apartment ist neu renoviert und ist für unser 4-köpfige Familie perfekt. Frühstück und Essen auf...


  • Andreas & Marina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzurlaub recht schön und erholsam”

    Kleines familienfreundliches Hotel nur wenige Schritte bis zum Meer und zur Einkaufsstraße. Essen schmeckt hervorragend, jedoch nur wenige Plätze vorhanden. Autoabstellplatz eher klein. Kein Luxushotel, jedoch für einen Kurzurlaub ganz ok. Zimmer mit Balkon zwar klein, aber schön. Das Bad ist eher renovierungsbedürftig,...


  • Christian. Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Italien ganz ok”

    Für einen Kurzurlaub in Italien ganz ok, essen sehr gut, strand in der nähe, einkaufsstrasse um die ecke,personal sehr freundlich, zimmer gepflegt und immer gesäubert

  • 1