Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reisender Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „jederzeit wieder”

    gutes Restaurant abends, hohe Kinderfreundlichkeit, hilfsbereites Personal - allerdings direkt an der schwer zu überquerenden Durchgangsstrasse (bei geschlossenem Fenster aber kein Lärm)


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werden wir weiterempfehlen”

    Super Hotel, nette Gastfamilie, gutes Essen und perfekte Umgebung. Zimmer sind sehr sauber und nett gestaltet. Nur zum empfehlen.


  • Kerstin & Robert Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines, sauberes Hotel an stark befahrener Straße”

    Das Hotel ist eher klein, in einem guten Zustand, alles ist sauber und gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es gibt W-LAN, das allerdings nur manchmal funktionierte. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich, verschiedene Nationen, darunter aber schon auch viele Deutsche.


  • Michael Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches familiengeführtes Hotel”

    Für zwei Übernachtungen war die Zimmergrösse okay mit extra Baby-Bett, bei längerem Aufenhalt sollte man eines der grösseren (und logischerweise teureren) Zimmer buchen. Das Bad war etwas eng, aber in gutem Zustand. Klimaanlage kam angesichts der ungewöhnlich hohen Aussentemperaturen (35°C) ans Limit....


  • Ralf Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gepflegtes, familiäres Hotel mit schönem Strand”

    Sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal und sehr guter Service. Optimal als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen, ein kleiner Strand ist direkt gegenüber vom Hotel, dieser ist durch eine urige Unterführung der Durchgangsstraße mit wenigen Schritten zu erreichen. Unser Zimmer war groß genug,...


  • Daniela Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Frühstück Flop - alles andere top!”

    Wir waren nur eine Nacht, auf unserem Weg in die Toskana, im Hotel Sole. Das Hotel liegt direkt an der Straße und dem See, wie viele Hotels. Auf der einen Seite verkehrsgünstig, auf der anderen eben etwas laut. Wir haben ein ruhiges Zimmer bestellt und ein im hinteren Bereich des Hotels bekommen. Klein,...


  • Emanuel Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Schönes Sauberes Hotel Hammer”

    Super nettes Hotel direkt am See..Essen ist der Hammer Preis Leistung wirklich super.Wir kommen wieder.Es liegt neben der Strasse aber kein Problem es ist trotzdem Leise im Zimmer Aussicht direkt zum See.Essen und Getränke super auch der Preis ist sehr ok.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Lage am See, aber sehr viel Verkehr.”

    Auf der Suche nach einen Hotel habe ich mich nach Jahren daran erinnert das ich hier schon mal war. Das Hotel an sich hat eine sehr gute Lage dirket am See, was allerdings sehr störend ist, der Verkehr auf der Straße direkt vor dem Hotel. Viele scheinen diese Strecke mit einer Rennstrecke zu verwechseln...


  • Micha Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein und fein direkt am See.”

    Bei dem Hotel Sole handelt es sich um ein kleines familiengeführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Comer See. Sicher ist die Einrichtung nicht mehr on the Top aber für eine Übernachtung ganz okay. Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Servicepersonal und die Qualität der Speisen zum Abendessen...


  • David Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winziges Zimmer & Frühstück trüben Gesamteindruck”

    Familiengeführtes Hotel etwas außerhalb von San Siro. Aufgrund unserer winzigen Zimmergröße und dem schwachen Frühstück können wir leider keine Weiterempfehlung geben.+ Freundliches Personal+ Sauberkeit+ Kostenloses W-Lan+ gute Anbindung an Menaggio+ recht großer Balkon- winziges Zimmer- kleines Bad/Dusche-...