Bewertungen für Hotel Solara

• Friedbert Alter 51-55
    August 2012

„Wochenendtrip Nizza”

Sehr schönes romantisches Hotel direkt in Nizza. Sehr freundlicher Hotelbesitzer, hilfsbereit. Zimmer klein, aber schön und ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch die Nähe zum Strand.

• Renate Alter 61-65
    Juli 2011

„Witziges Hotel mitten im Trubel”

In der Rue de France gelegen, also nur ein Katzensprung vom Meer oder auch Place Massena entfernt, Fußgängerzone, sollte man dies nicht mit Ruhezone verwechseln. Zumindest im Sommer steppt dort der Bär, unzählige Lokale u. Läden haben bis weit nach Mitternacht geöffnet, das hört man auch hinauf in den...

• Sandra Alter 36-40
    April 2010

„Optimal für Städtereise Nizza”

Auch wenn ich teilweise schlecht oder gar nicht bewertet habe, würde ich jederzeit wieder -für eine Städereise wohlbemerkt- dieses Hotel buchen. Übers Internet gab es lediglich die "Billigzimmer", von daher war ich enttäuscht, dass ich keinen Balkon hatte. Das Hotel befindet sich im 4. Stock eines Wohnhauses,...