Bewertungen für Hotel Solara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedbert Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendtrip Nizza”

    Sehr schönes romantisches Hotel direkt in Nizza. Sehr freundlicher Hotelbesitzer, hilfsbereit. Zimmer klein, aber schön und ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch die Nähe zum Strand.


  • Renate Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Witziges Hotel mitten im Trubel”

    In der Rue de France gelegen, also nur ein Katzensprung vom Meer oder auch Place Massena entfernt, Fußgängerzone, sollte man dies nicht mit Ruhezone verwechseln. Zumindest im Sommer steppt dort der Bär, unzählige Lokale u. Läden haben bis weit nach Mitternacht geöffnet, das hört man auch hinauf in den...


  • Sandra Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimal für Städtereise Nizza”

    Auch wenn ich teilweise schlecht oder gar nicht bewertet habe, würde ich jederzeit wieder -für eine Städereise wohlbemerkt- dieses Hotel buchen. Übers Internet gab es lediglich die "Billigzimmer", von daher war ich enttäuscht, dass ich keinen Balkon hatte. Das Hotel befindet sich im 4. Stock eines Wohnhauses,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1