Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol y Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel und nette Leute!!!!”

    Als 3*** Sterne Hotel können sie sich sehen lassen und das gute, wiegt das schlecht wieder auf. Das Personal war stets bemüht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Leute sehr nett... Die Lage des Hotels ist direkt am Strand (der sehr steinig ist), aber zu Fuß erreicht man den traumhaften Sandstrand...


  • Peter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Achtung bei der Schlafcoach”

    Bei diesem Kurzaufenthalt waren wir im Annex Sol y Mar untergebracht. Dieser Gebäudeteil liegt ca. 200m vom App. Cala Millor entfernt. Eigentlich war das Zimmer in Ordnung und sauber, der Balkon sehr gross. Leider war die Schlafcoach in einem schlechten Zustand. Daher auch die Abstufung. Das Gefühl im...


  • Dragoslav Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen üppig und sehr gut geschmeckt”

    Es ist ein 3* Hotel, für den Preis perfekt. Wir waren auch mit den Kindern meistens unterwegs und haben im Zimmer nur übernachtet. Einziges Manko in den Zimmern, die Zustellbetten für die Kinder haben fürchterlich geknarrt. Die Holzbetten könnten mal ausgetausch werden. Insgesamt war es ein sehr schöner...


  • Katharina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in einem ok”

    Ein nettes Hotel, eher für Familien geeignet .Essen: Jeden Tag gibt es frischen Fisch, eine Suppe und Auswahl an Fleisch ( Geflügel, Schwein, Rind und Kanninchen ). Gemüse ist auch immer da, jedoch nur morgens frisches, abends findet man nur Tiefkühlkost.Trinken: Würde sagen unterscheidet sich nicht...


  • Tanja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „*** Gut & günstig ***”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Sol y Mar und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist schon etwas älter und das sieht man teilweise auch an der Einrichtung - deshalb ist es aber nicht schlecht. Es ist einfach, aber sauber. Die Zimmergröße im Appartment für 4 Personen...


  • Sonja Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber sooo schön. ..”

    Also was hier so einiges geschrieben wird über das Sol y Mar ist schon erschreckend..ich war mit meinen 2 Freundinnen 4 Tage im Hotel zu Gast...und wir wurden seeeehr freundlich empfangen..uns wurde alles sehr lueb und nett erklärt. .darüber können wir uns nicht beschweren. ..das Essen ist einfach aber...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Nettes Hotel, wir waren ganz froh nicht in dem Haupthotel gewesen zu sein zwecks der Ruhe. Die Zimmer sind völlig ok und ausreichend, die Sauberkeit ist auch ok. Das einzig doofe war der Strand, sehr steinig aber wenn man 10-15 min rechts die Promenade runter läuft hat man einen schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten...


  • Marina Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren im Juni 2013 in diesem Hotel. Auf Grund der Bewertungen im Vorfeld waren wir ziemlich skeptisch. Das Hotel ist gemütlich, sauber und in sehr guter zentraler Lage. Auch wir waren froh nicht im Haupthotel zu sein. Im Sol y Mar war es nie so überlaufen, auch am Pool hatte man noch Erholung. Unsere...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positiv überrascht”

    Trotz der schlechten Kritiken hier, waren wir positiv überrascht worden......Es ist ein 3 Sterne Hotel und kein 5 Sterne, das sollte man sich vorher überlegen....Wir hatten AI gebucht und waren zufrieden, das Zimmer hatte zwei Schlafzimmer, wobei eines ein Hochbett war....stand allerdings in der Hotelbeschreibung...


  • Peter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schönes ruhiges Hotel”

    das Hotel ist in ein renovierten Zustand,sehr schön alles sehr sauber,wir hatten halbpension, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich für jeden geschmack etwas dabei.Es waren gemischte Nationalitäten sehr viele Deutsche.