Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandAltes Gebäude, Essen nicht gut, Personal nett
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist in einem alten Zustand und es wirkt eher unorganisiert. Umgebung jedoch super. Direkte Strandlage (man muss nur eine kleine Straße überqueren).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind normal und Matratzen auch. Betten jedoch für unseren 1,90m Sohn zu klein. Die Küche ist sehr alt, ebenso Teller und Besteck. Klimaanlage funktioniert, jedoch nur in dem Wohnzimmer. In den Zimmern ist es heiss. Balkon ist schön und groß genug. Möbel generell alle sehr alt. Lack ist zum Teil komplett weg. Die Toilettenspülung ist enorm laut. Die Duschbrause ist halb kaputt, es gibt keinen richtigen Wasserstrahl und die Halterung ist ebenfalls kaputt. Man hört alles von den Zimmern nebenan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Köche versuchen ihr Bestes und Kellner ebenso. Das Essen ist aber Katastrophe. Unsere Tochter hatte nach jeder Mahlzeit Bauchkrämpfe, was aber auch kein Wunder ist. Beim Frühstück wird eigentlich angemessen viel angeboten (Brötchen, Toast, Kaffee, Tee, Säfte, Aufstriche, Rohkost, Spiegelei, Bacon, Cornflakes, Früchte). Jedoch war an einem Tag das Brot verschimmelt! Der Saftspender tropft ständig, Cornflakes kleben schon aneinander. Kaffee aus dem Automaten gar nicht lecker (trotz Pulver war die Milch verdorben). Das Abendessen a la carte (es gibt immer eine Auswahl von 3 Gerichten für Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise). Die Portionen sind enorm groß. Für Getränke muss man zahlen!!!! Flasche Wasser 0,3L 1,50€. Das Essen war oft nicht durch. Selbstgemachte Ofenpizza war nicht durch. Auch Fisch und Fleisch waren oft roh, genauso wie Garnelen. Es gibt als Beispeise nur Brokkoli oder Pommes und das jeden Tag. Nachspeise ist meist Eiscreme (welche meistens schon halb geschmolzen ist) und aufgetaute Torte. Das Personal bemüht sich jedoch immer und versuchen auf die Beschwerden und Wünsche einzugehen und bieten Alternativen. Sprechen jedoch teils nur schlecht Englisch oder überhaupt nur Spanisch.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen kam in 9 Tagen nur 2 Mal und das am 2. und 8. Tag. Dies haben wir angemerkt, da wir keine frischen Handtücher mehr hatten. Haben daraufhin direkt neue bekommen. Die Reinigung erfolgte sehr schlecht. Boden wurde nicht gewischt, Betten nicht gemacht. Nur die dreckigen Handtücher weg genommen. Neue hat das Zimmermädchen nicht hinterlassen. An der Rezeption jedoch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Treppenhaus sehr dreckig. Pool war sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hoteltransfer hat 1,5 Stunden gedauert. Man kann das Meer direkt per Fuß erreichen. Am Strand sind jedoch viele Algen. An einer Stelle kann man ins Wasser per Leiter steigen und dort findet man viele verschiedene Fische. Das Wasser ist klar und angenehm. Der Strand ist nicht überfüllt. Zu Fuß kann man den größeren Strand in Cala Millor innerhalb von 15 Minuten erreichen (etwa 1km). Die Promenade bietet viel und an jeder Ecke findet man einen Mini Super Markt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher kleiner aber sauber. Es gibt einen Nichtschwimmer und Schwimmer Bereich. Es gab stets genug liegen und Sonnenschirme. Pool jedoch nicht bewacht. Die Dusche am Pool funktioniert gar nicht (deshalb der Sternabzug).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1