Schlecht

Bewertungen für Hotel Soho Grand

• Susanne Alter 36-40
    Dezember 2015

„Perfektes Hotel für Pärchen”

Das perfekte Hotel für Pärchen. Lieber ein paar Dollar mehr bezahlen, und ein Zimmer mit City View buchen. Die Aussicht auf Manhattens Skyline und das Empire State Building ist ein Traum, und machen den New York Trip unvergesslich. Die Minibar lässt keine Wünsche offen. In der Hotelbar trifft man New...

• Doris Alter 66-70
    November 2014

„Hotel der etwas anderen Art”

Ich habe mich sehr wohl geführt. Personal ist jung und lässig. Einrichtung und Deko z.T. ungewöhnlich. Alles sehr stimmig. Die Lage ist perfekt, wenn man die üblichen Attraktionen N.Y.s schon bei einer anderen Reise abgehakt hat. Ganz nah an Chinatown, Little Italy, Nolita usw.. Es war sicher nicht mein...

• Marcel Alter 61-65
    April 2013

„Hotel Soho Grand”

Das beste Hotel in Down Town Manhattan. Tolle Bar und Inneneinrichtung.Kompetente Reception. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber bestens ausgerüstet.

• Caroline Alter 26-30
    März 2013

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Design Hotel. Typisch New York: kleine Zimmer, aber vollkommen ausreichend. Hilfsbereites Personal. Wenn Frühstück inbegriffen, dann ist die Auswahl leider sehr gering.

• Angie Alter 36-40
    Dezember 2012

„Trendy Hotel in Soho”

Schönes Hotel in Soho, gute Restaurants und Bars in der Nähe. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, U-Bahn gleich um die Ecke. Der Aufebthalt hat uns insgesamt sehr gut gefallen

• Brigitte Alter 36-40
    Juli 2012

„Zum Design-Hotel fehlt es, aber gut gelegen”

DIe Räume haben Fenster die nicht zu öffnen sind.Die Möbel sind zum Teil verschrammt. Die Handtücher zu dünn, Reinigung des Bades lässt z.T. zu wünsche übrig- eigene Zahnpastareste am Abend noch immer im Waschbecken vorhandenTeppichboden in den Zimmer, ein NO GOKlimaanlage zu laut und veraltet

• Kathrin Alter 51-55
    Mai 2012

„Gewöhnungsbedüftiger Stil”

Das auf Retro gestylte Hotel ist speziell, hat aber doch einige Punkte, die man bemängeln muss. Das Zimmer wirkt mit dem dunklen, eher schmuddlig wirkenden Teppich etwas düster. Das Bett hat eine Höhe, die eine akrobatische Einlage voraussetzt, um ins Bett zu gelangen. Das inklusive Frühstück besteht...

• Katharina Alter 19-25
    April 2012

„New York ist auch für 48 Stunden eine Reise wert!”

Das Soho Grand Hotel ist eine Reise wert! Auch wenn ich nur 48 Stunden insgesamt in New York war, hat es sich sehr gelohnt. Zentral gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer! U Bahn gleich um die Ecke! Zimmer phänomenal, der Ausblick kann nicht besser sein!

• Jürgen Alter 41-45
    Januar 2010

„Top Lage, aber schlechter Service”

Das Hotel hat einen tollen Eingangs- und Empfangsbereich, auch Lobby und Hotelbar sind beeindruckend. Ich war zwischenzeitlichch zwei mal dort und musste fest stellen, dass mir das gebuchte Zimmer erst nach Rückfrage zugeteilt wurde. Man versuchte, meine Buchung als Fehler zu deklarieren und mir ein...

• Susan Alter 41-45
    November 2008

„Tolles Hotel in toller Lage”

Wir haben uns in diesem Hotel rundum wohl gefühlt, Zimmer, Service, Freundlichkeit sowie die Lage im quirligen Soho machen dieses Hotel zur Top-Ausgangsbasis für einen New-York-Aufenthalt.