Bewertungen für Hotel Soho Beach House

• Chris Alter 31-35
    Juni 2013

„Soho Style in Perfektion”

Fantastisches Zimmer mit Meerblick. Die Bar im Zimmer war ein Traum! Der gesamte Style vom Hotel überzeugte. Schönster Strandabschnitt in Miami Beach. Wir kommen wieder!

• Rene Alter 36-40
    Oktober 2012

„Traumhotel”

Das dritte und letzte Hotel unseres Floridaaufenthaltes und mann muss sagen Luxus pur, riesige Zimmer, freistehende Badewanne, Dusche ca 3 qm, alles mit Art Deco Antiquitäten ausgestattet.Der Beachclub ist absolut top, die breitesten Liegen mit den dicksten Auflagen, wir hatten zum Mittag Free Range...

• Gabriele Alter 41-45
    November 2011

„Cooler gehts nicht”

Wenn man auf gutes Niveau und hohen Standard steht, aber dennoch nicht unter Rentnern sein möchte und keine Lust auf steife Atmosphäre hat, dann muss!!! man ins Soho Beach House. Rund um die Uhr läuft angenehme Lounge Musik, die Mitarbeiter sind unglaublich nett ohne das es aufgesetzt wirkt. Das Interieur...

• Angelika Alter 41-45
    Mai 2006

„Nie ohne Schuhe im Zimmer”

So ein dreckiges Zimmer hatten wir noch nie im Urlaub,Dreckecken,Haare in der Badewann,Glasscherben unter dem Bett,Staubschichten wohin man schaute.Das Frühstück war alles andere als Deluxe ,Kaffee lauwarm,einen Tag gabs keinen Toast ,etc.Unfreundliches Personal.Baustelle neben dem Hotel .

• Simone Alter 19-25
    März 2006

„Schlimmste Hotel was ich je erlebt habe!!!”

Ich (22) bin mit meinen Eltern im März da gewesen. Ich habe wirklich schon viel gesehen und viel erlebt, aber das Hotel war die Höhe.Wir kamen an und das Hotel war komplett überbucht.So etwas unfreundliches an der Rezeption. Die gingen gar nicht darauf ein, dass wir nun kein Zimmer hatten.Wir waren nicht...