Bewertungen für Hotel Sogatour Le Zat

• Alex Alter 14-18
    September 2012

„Nicht länger als eine Nacht”

Das Essen ist katastrophal und geschmacklos. Der Pool eigentlich sehr schön und auch sehr groß - scheint gepflegt zu sein

• Wolfgang Alter 51-55
    April 2012

„Nettes kleines Hotel, alles ebenerdig”

Auf unserer Rundreise waren wir hier für 1 Nacht. Alles liegt ebenerdig, allerdings gab es dadurch auch zum Teil weite Wege zum Laufen.Unser Zimmer war geräumig und sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war sehr weich und durchgelegen. Im Badezimmer gab es weder einen Föhn noch Steckdosen. Föhnen muss...

• Hans-Peter Alter 61-65
    Februar 2011

„Ruhiges Hotel am Stadtrand”

Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand, von einem Garten umgeben mit einem zentralen Hauptgebäude mit Restaurant und Bar. Die Hotel liegen in einem separaten Gebäude beim Poolbereich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber ohne Kühlschrank, Safe und defektem TV.Im Badezimmer gibt es keine elektr....

• Horst Alter 56-60
    September 2007

„Von außen unscheinbar, innen angenehm”

Während einer Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Von vorne wirkt das Hotel wenig einladend. Die Zimmer und die allgemein zugängigen Räume sind aber schön gestaltet und sauber.