Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Marrakesch Lounge & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joëlle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschönes Hotel mit 1001 Nacht Feeling”

    Das Hotel liegt sehr nahe zur Medina. Also zu Fuss vom Hotel in die Altstadt benötigt man so ca. 10-15 Minuten. Djeema El Fna ist auch gut zu Fuss erreichbar direkt vom Hotel aus. Das Hotel selbst finde ich sehr schön. Die Zimmer sind sehr gross besonders die Betten. Vom Zimmer aus hatten wir direkte...


  • Ute Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „1001 Nacht Feeling”

    Es war ganz gut, allerdings würde ich es nicht als 5 Sterne Hotel Luxury bezeichnen, eher 4 Sterne Superior.Das Hotel war ausgebucht und daher gab es bei der Ankunft doch enorme Umstände unser Zimmer "zu finden"....da bin ich normalerweise - wenn man mit Airtours reist - einfach was anderes gewohnt....


  • Tanja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Luxeriöses für Familien mit Kindern oder Paaren”

    Das Hotel verfügt über einen beeindruckenden Eingangsbereich mit rotem Teppich und einer luxeriösen Lobby. Es gibt einen Palmengarten großen Pools, das Highlight sind die Hängematten und Babyhängematten. Auf der Dachterrasse gibt es einen Infinitypool. Es gibt einen Saal, wo jeden Abend eine Liveband...


  • Carol Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer brauchen sanfte Renovation”

    Zimmer brauchen sanfte Renovation. Alte, dreckige Teppiche , Badzimmer altmodisch, einige Zimmer zur Strasse lärmig. Frühstück sehr gut, Abendessen gut aber teuer. Freundliche Bedienung im ganzen Hotel. Gute Lage in der Stadt (viele Restaurants zu Fuss erreichbar.)


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Marrakesch/Sofitel”

    Sehr Gut, jedoch sollte es in einem 5-Stern Haus selbstverständlich sein , dass man Vorlegebesteck bzw. Greifzangen benutzt. Das war bei vielen Gästen nicht so. Ebenso sollte in einem solchen Haus der Begrüßungstee vielleicht nichrt gerade hinterm Sofa auf dem Boden zubereitet werden.


  • Joern Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Veraltetes Sofitel nahe Medina”

    Etwas veraltetes Sofitel nahe der Medina, große Zimmer mit etwas in die Jahre gekommener Einrichtung, schöne Gartenanlage, leider Straßenlärm zu hören auf Seite mit Atlasblick, tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl.


  • Margret Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Grosses und sehr lautes Hotel”

    Erholung ist hier nicht moeglich, da saemtliche Zimmer zu laut sind. Der Service ist unterschiedlich, meist unfreundlich und unkoordiniert.


  • Linda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das beste Hotel, was in meinen Augen gibt!”

    Das Hotel war super luxuriös, sehr sauber und in einer top Lage. Das Personal war immer sehr freundlich und hat die Gäste bestens behandelt. Es gibt an diesem Hotel in meinen Augen keinen negativen Punkt. Das Hotel hat seinen Preis und dieser ist auch gerechtfertigt. Einfach top!!! Das Frühstücksbüffet...


  • Pascal Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super gehobenes Hotel im Zentrum”

    Super Hotel mitten im Zentrum (wenige Minuten zu Fuss in die City). Top Poolanlage mit Restaurants, eigener Nachtclub und Lounge. Ideal für einen Städtetrip nach Marrakech.


  • Frank Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Laut und teuer”

    Wir hatten ein nicht gerade billiges Zimmer mit Gartenblick gebucht und erhielten ein renovierungsbedürftiges Zimmer mit Straßenblick und -lärm ! Der Garten entpuppte sich als kleine Schneise zur Straße hin. Gegenüber befindet sich der Hintereingang eines anderen Hotels, so daß das Personal rund um die...