Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Lyon Bellecour

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral, sauber, schön, gut”

    Bester Sofitel-Standard im Herzen von Lyon. Tolles Frühstück, schöner Ausblick Richtung Altstadt, sehr netter Service. Zimmer sind minutiös gereinigt, gute Lage zum Bahnhof und ins Zentrum.


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxushotel”

    Das Luxushotel trägt seinen Namen zu recht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Die Bar hat eine tolle Aussicht vor allem in der Nacht. Und die Getränke sind super. Die Barkarte ist ein Tablet aber gemixt wird es von netten Barkeepern. Die Betten im Zimmer sind super! Das Personal ist Top.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel direkt am Fluß mit toller Bar!”

    Die Bar mit Lifemusik (zumindest an dem Tag, an dem wir da waren) im obersten Stock hat eine tolle Aussicht, speziell nachts.


  • Nicolas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ordentliches Geschäftshotel an der Rhône”

    Das Sofitel Bellecour liegt direkt an der Rhône im Stadtzentrum von Lyon. Das Haus ist zwar insgesamt etwas in die Jahre gekommen, man bemüht sich aber durchaus, die Qualität auf einem sehr hohen Niveau zu halten. Das Frühstück ist sehr ordentlich und bietet einen tollen Blick über die Stadt.


  • Christian Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Geschäftsreise im guten Ambiente”

    Tolles Hotel mit einzigartigem und Super Service. Die Zimmer sind riesig groß und mit allem Ausgestattet was man will und brauch. Ich hatte hier für 3 Nächte übernachtet und dies war schon sehr toll. Das Frühstücksbuffet war perfekt mit frischen Säften, Brot, Brötchen, Wurst und Gemüse. Alles perfekt...


  • Franz Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenn sonst nichts frei ist”

    Das Hotel ist von aussen nicht sehr schön, auch die Zimmer ,wir hatten eine Suite mit Blick auf das Vordach,. Im Restaurant bekamen wir keinen Platz. Alles in allem eine Notlösung für Lyon


  • Carlos Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute Lage - altes Sofitel”

    Renovierubgsbedürftiges Hotel mit guter Lage. Unser Zimmer war klein mit furchtbarem Blick. Ein schmuddeliger Teppichboden - das Bett aber gut und bequem. Frühstück gut - tolle Ausicht. Das Gym klein und nicht besonders. Das Personal sehr freundlich! Absolut überteuert - die hälfte wäre genug. Trotzdem...


  • Ralph Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Abgewohntes Sofitel”

    Das Sifitl liegt gut nahe dem P. Bellecour.Von aussen nicht besonders ansprechend...von innen in die Jahre gekommen. Das Personal sehr freundlich, flotter check-in. Die Flure "riechen"...die Zimmer doch altmodisch eingerichtet. Die zimmer sind abgewohnt. Frühstück gut, mit toller Ausicht auf Lyon im...


  • eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „hübsches Hotel in guter Lage”

    Wunderschöne Bar! Das Restaurant war eher enttäuschend, das Frühstück ok.Unser Zimmer war nett, mit Teekocher und kleiner Sitzecke, aber eher klein.


  • Erich Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert sobald moquettes ersetzt sind”

    Atmosphäre Silk Lounge Coffee Shop ist kühl und langweilig, das Fleisch im Pot-au-Feu minderwertig.Der Spannteppich im Zimmer sollte durch Parkett ersetzt werden. Das Personal ist in Restaurant und Bars sehr freundlich.