Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Casablanca Tourblanche

• Werner Alter 56-60
    Juni 2015

„Good Choice”

Weiterhin ein exzellentes Hotel in Casablanca!Ich hatte ursprünglich für zwei Nächte gebucht und müsste dies verkürzen. Darüber gab es beim Einchecken einige Diskussionen, da man die zwei Nächte berechnen wollte. Der zuständige Manager löste die Geschichte zu meiner Zufriedenheit.

• Steve Alter 31-35
    März 2014

„Luxus in Casablanca”

Das schicke Hotel ist in einem Hochhaus untergebracht und bot von unserem Zimmer aus spektakuläre Ausblicke auf Hafen Meer und Stadt.

• Werner Alter 51-55
    Januar 2014

„Modern und stylisch”

Sehr stylisches und modernes Hotel im Zentrum Casablancas. Kleine aber nicht entscheidende Mängel in der Bauausführung, wie man sie in dieser Weltgegend öfters findet.freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen.Ultramoderne Bar.

• Anja Alter 51-55
    Oktober 2013

„Modernes Hotel mit Blick auf Casablanca”

Das Hotel ist sehr neu und entsprechend modern und gepflegt. Es war ein toller Einstieg zu unserer Marrokkoreise, nach später Ankunft durch den Muezzin geweckt zu werden und den Blick auf die ganze Stadt, den Hafen und die Moschee genießen zu können. Wir baten bei Ankunft - entgegen unserer ursprünglichen...

• Heinz Alter 46-50
    März 2013

„Ausgezeichnetes und modernes Hotel”

Ausgezeichnetes und modernes Hotel mit einem etwas klein geratenen Spa-Bereich. Die Qualität der Gastronomie ist sehr gut. Das Frühstück war ausgenommen vielfältig. Das Hotel ist neu und liegt in der Nähe zum Hafen und der Medina. Sehr trendige Einrichtung und Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sehr...