Schlecht

Bewertungen für Hotel Söruper Hof

• Lutz Alter 66-70

„Hotel Söruper Hof”

Ein etwas atypisch irgendwie zusammengestückelter Bau in einer kleinen Stadt in Angeln.Architektonisch und innenarchitektonisch keine Sensation - erwartet man ja hier eigentlich auch gar nicht.

• Carmen Alter 51-55
    August 2014

„Ein besonderes Haus”

Der Aufenthalt war etwas besonderes. Ein Hotel entgegen dem allgemeinen Mainstream. Jedes Zimmer ist individuell und mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück war wirklich entspannend und sättigend, mit grosser Auswahl. Auf Vorbestellung am jeweiligen Morgen haben wir auch immer ein tolles hausgemachtes...

• Uliwolle Alter 46-50
    Juli 2014

„Romantische Zimmer”

Schön gestaltetes Hotel, romantische Zimmer, gutes Frühstück für einen kurzen Aufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen

• Kathrin Alter 51-55
    Juni 2013

„Gut und günstig übernachten”

ich wurde, schon zum zweitenmal, sehr nett empfangen, mein Zimmer war sehr gemütlich und sauber, das Bett sehr bequem, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werde bei Gelegenheit wieder dort übernachten.

Hotels in der Nähe von Hotel Söruper Hof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein