406/5000
Die Größe des Zimmers ist typisch japanisch, so eng, wenn Sie große Koffer haben. Badezimmer klein aber neu und sauber. Die Lage verdient ein großes Plus. Dieses Hotel in Smile befindet sich direkt neben dem Bahnhof, von dem aus Sie direkt in viele Teile Tokios gelangen. Das Frühstück im Hotel umfasst eine Auswahl an japanischen Gerichten (Reis und Suppe sowie Miso und andere Zutaten) und europäischen Gerichten (Toast, Müsli mit Milch, Rührei).
Ruhig im Hotel, obwohl der Bahnhof in der Nähe ist
6 / 6
Auf einer Plattform der JR Asagaya Station können Sie das Logo des Hotels sehen. Über den entsprechenden Ausgang ist das Bahnhofsgebäude in weniger als zwei Minuten erreichbar. Es ist leicht, dieses Hotel zu finden. In Japan haben alle SMILE-Hotels ein großes gelbes Lächeln auf die Fassade des Gebäudes gemalt.
Die Hotelzimmer sind in normaler japanischer Größe (dh eher klein).
Ganz in der Nähe des Bahnhofseingangs (dies ist wichtig, wenn es im Sommer heiß ist). Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. In der Umgebung gibt es viele verschiedene Restaurants und Bars. Das SMILE HOTELS-Netzwerk ist in Japan sehr beliebt. Sie können dieses Hotel leicht finden - das große Leuchtreklame "SMILE".