Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sloneczny Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ist alles andere, als ein Hotel!”

    Wir wollten uns ein paar schöne Tage machen,was uns gleich beim öffnen der Eingangstür irgendwie verging.Wir dachten,dass wir falsch waren. Aber das Haus sah von außen genau so aus,wie auf der Beschreibung. Nur war es kein Hotel,sondern ein Altersheim an einer Schnellstraße. Es roch streng im ganzem...


  • Gabi Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ostseeurlaub mit drei Hunden”

    Wir, das waren meine Hundefreundin und ich, sowie unsere drei kleinen Hunde haben ein paar schöne Tage an der Ostsee verbrachtWaren viel spazieren und haben die Umgebung erkundet, natürlich waren wir auch am Meer, haben auch einen langen Strandspaziergang gemachtDas Personal im Hotel war sehr freundlich...


  • Kristina Alter 26-30
    2.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komisches Haus”

    Also wer eine anspruchslose Übernachtungsmöglichkeit sucht - und wirklich NUR eine Übernachtung - der ist in diesem Hotel ganz gut aufgehoben. Das Hotel ist wie in Omas altem Wohnzimmer eingerichtet. Möbel, Bettwäsche & Co. sind sehr alt, aber sauber. Die Rezeption war so gut wie nie besetzt. Der Mitarbeiter...


  • Damian Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles bestens, würde wieder hinfahren”

    rundum wahren wir zufrieden; die portonen im restaurant könnten grösser sein!!! schöne grosse helle zimmer!das personal wahr freundlich die getänke lecker; kinder hatten aber keine spiel möglichkeit um den hotel!!!!

  • 1