Schlecht

Bewertungen für Hotel Sligo Park

• Jonathan Alter 36-40

„Luxushotel in der Nähe der Stadt”

Das Hotel war leicht , nicht weit von der Stadt Sligo zu finden . Check- in war schnell und das Personal waren großartig und hilfsbereit .Die Zimmer waren luxuriös und geräumig und sauber und das Frühstück war 10/10 (ausgezeichnet) ich meinen Besuch sehr genossen .

• Jürgen Alter 51-55

„Abgelegen aber Top”

Seht geräumiges Hotel,gutes Essen,reichhaltig und lecker.Öffnungszeiten weden genau eingehalten,keine Minute eher ;-) ansonsten freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und geräumig.

• Udo Alter 51-55
    September 2014

„Gut für einen Kurzaufenthalt”

Hotel war gut. Angenehmer Service, die auf die Wünsche der Gäste eingingen. TOP Bar-Team. Essen war auch o.k. und wir konnten den Kurzaufenthalt hier genießen. Zimmer nicht mehr unbedingt zum Parkplatz - war aber trotzdem ruhig.

• Silke Alter 41-45
    November 2013

„Alles in allem waren wir zufrieden”

Das Sligo Park Hotel liegt am Stadtrand von Sligo.Vom Flughafen Dublin aus beträgt die Fahrtzeit ca. 3 Std.Ins Zentrum der Stadt benötigt man zu Fuss 20-30 Min.Wir waren mit einer Gruppe anlässlich des Sligo International Choral Festivals im Sligo Park Hotel untergebracht. Die Mehrheit unserer Gruppe...

• Alex Alter 41-45
    August 2013

„Ruhiges modernes Hotel ausserhalb von Sligo”

Hotel liegt außerhalb von Sligo und recht ruhig gelegen.Hotel wurde im Rahmen einer Rundreise vom Veranstalter gewählt.Großzügig geschnittene saubere Zimmer mit intakten Möbeln. Badezimmer mit leichten Abnutzungsspuren, aber noch in Ordnung. TV etwas defekt (FB funkt. nicht). Zimmer mit Aussicht zum...

• Steffi Alter 31-35
    August 2013

„Schönes Hotel, etwas ausserhalb von Sligo”

Zimmer sind groß, hell und sauber. Das Bad ist ein wenig in die Jahre gekommen.Wir, als Reisegruppe, bekamen einen abgeteilten Raum zum Abendessen, Menü war wählbar, zwischen Fisch und Fleisch, Genüse und Kartoffeln wurden portioniert. Frühstück war etwas dürftig, typisch englisch (Ei. Speck, Bohnen).W-Lan...

• Herbert Alter 56-60
    November 2012

„Großes Hotel am Stadtrand”

großes Hotel am Stadtrand; großer Wellnessbereich; Zimmer mit schönem Blick über die Stadt und auf Benbulben.Freundlicher Empfang, guter Service.Restaurant mit wenigen aber guten Menüs- auch irische Gerichte.

• Peter Alter 41-45
    September 2012

„Zimmer modern, hell und geräumig - aber”

Das Hotel Sligo Park war das 4. Hotel bei unserer Irlandrundreise. Der erste Eindruck hat hier getäuscht. Unser Zimmer war modern eingerichtet, hell und geräumig. Vom Fenster aus hatten wir einen schönen Blick auf einen schönen kleinen Park. Alles war sauber und gut in Schuss. Das Hotel ist etwas ausserhalb...

Juli 2011

„Gutes Hotel”

Ein schönes Hotel was von aussen nicht gerade so wirkt. Es zeigt von innen dann doch eine kleine Schönheit. Es liegt in einer ruhigen Lage, dafür aber etwas ausserhalb. Die Sauna darf nur mit Badebekleidung betreten werden, was eher untypisch.

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2011

„Gutes, aber unscheinbares Hotel in Sligo”

Das Hotel liegt ca. 2 Km vom Stadtzentrum in einem kleinen Park. Beim ersten Blick auf das Gebäude bekam ich einen Schreck, aber drinnen ist es in gutem Zustand.Wir hatten ein sehr großes und ruhiges Zimmer.Das Hotel ist recht gut modernisiert und unser Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet.Viele...