Bewertungen für Hotel Sleep2Night

• Johanna Alter 56-60
    Dezember 2011

„Angenehmes Hotel mit Motelcharakter”

auf der Durchreise nach Schweden übernachteten wir zum dritten Mal im "Sleep2night" Helsingör. Die Hotelanlage ist ähnlich einem amerikanischen Motel.Man fährt mit dem Auto bis vor die Tür des Zimmers. Als wir ankamen, war unser Zimmer ( trotz eisiger Temperaturen) kuschlig warm. Die Zimmer sind einfach...

• Johanna Alter 56-60
    Oktober 2007

„Preiswertes Hotel, nettes Personal”

ein angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt.Wir haben es schon öfter gebucht, wenn wir nach Schweden wollten und müde von der langen Fahrt waren.Die Zimmer sind ebenerdige Appartments, man kann mit dem Auto direkt davor parken.Es gibt deutsche TV Programme. Das Frühstück ist vielseitig und gut.