Schlecht

Bewertungen für Hotel Sleep

• Sigmar Alter 41-45
    Mai 2013

„Immer wieder empfehlenswert.”

Schönes kleines und ruhiges Hotel abseits der Großstadt. Wenn das Hotel gut belegt ist, wird es mit dem Parken eng. Immer wieder empfehlenswert.

• Sigmar Alter 41-45
    Januar 2013

„Ohne Bedenken”

Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Ich war zwar nur als Durchreisender für eine Übernachtung in diesem Hotel aber da habe ich schon ganz was anderes gesehen.

• Werner Alter 51-55
    September 2012

„Hier fühlt man sich als Gast willkommen”

Es handelt sich um ein neues sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Leider liegt es ein wenig außerhalb und somit für Shopping und Kneipenbummel ein wenig abgelegen. Ist man aber mit dem Auto hier, ist das alles kein Problem.