Bewertungen für Hotel Sleep Inn And Suites

• Markus Alter 46-50
    Juli 2012

„Neues Hotel etwas außerhalb”

Hotel ist neu und daher in entsprechendem Zustand.

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2012

„Keine Kritikpunkte, ideal zum Übernachten”

Gutes, typisch amerikanisches Übernachtungshotel! Da wir hier nur nächtigten, kann ich keine Angabe zum Freizeitprogramm und zu den Einkaufsmöglichkeiten machen. Es war einfach zu finden, das Frühstück ausreichend und alles frisch. Das Zimmer war sauber mit 2 Queensbetten. Für mich gibt es keine Kritikpunkte!...

• Monika Alter 51-55
    Mai 2012

„Sehr empfehlenswert.”

Sehr empfehlenswertes Übernachtungshotel. Wir haben uns während unserer Rundreise durch Florida hier sehr wohl gefühlt.