Schlecht

Bewertungen für Hotel Sleep& Go

• Rainer Alter 46-50

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Zu dem Preis wird man wahrscheinlich nichts Besseres finden können. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück bietet eine normale Auswahl bei guter Qualität.

• Susanne Alter 56-60

„Gut geeignet für Festspielbesuch”

problemlos zu erreichen, liegt nahe an Autobahnabfahrt etwas ausserhalb des Zentrums, ausreichend Parkplätze, da direkt an Tankstelle und Supermarkt, u.U.etwas laut, hängt von der Lage des Zimmers ab, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Wolfgang Alter 61-65

„Günstig, sauber und gut gelegen”

Günstig gelegen, direkt an der Autobahn-Zufahrt, ruhiges Zimmer nach hinten, alles top-gepflegt, alle Einkaufs-Möglichkeiten direkt daneben, sehr gutes und preiswertes Frühstücks-Buffet. Wüde ich wieder buchen.

• moni Alter 51-55
    April 2016

„Super Hotel zum super günstigen Preis! Gern wieder!”

wegen der wenigen Sterne dachten wir, dass wir hierbei mit vielen Abstrichen rechnen müssen. doch weit gefehlt. ich hatte ein doppelzimmer nichtraucher und ein einzelzimmer raucher reserviert. es roch im ganzen haus, auch im raucherzimmer nicht nach rauch, das fand ich sehr sehr angenehm. der check-in...

• Jan Alter 36-40
    Februar 2016

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

wer ein günstiges Hotel für Übernachtungen sucht, ist hier genau richtig. Großzügige Parkplätze für alle Kraftfahrzeuge, vom Motorrad bis zum Sattelschlepper. Gute Einkaufsmöglichkeiten, da eine Takstelle gegenüber und ein Supermarkt nebenan sind.

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2015

„Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis”

Anlässlich einer Geschäftsreise habe ich o.g. Hotel für drei Nächte gewählt und kann es wärmstens empfehlen. Das Zimmer war sauber und trotz zentraler Lage zum Autobahnzubringer sehr leise. Allerdings bat ich auch um ein Zimmer nach hinten - zu den Zimmern nach vorn kann ich daher keine Angaben machen.Das...

• Simone Alter 41-45
    Oktober 2015

„Preis-Leistung ok”

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist einfach, aber sauber und bzeogen auf das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Das Frühstück bietet auch alles.

• Karl-Heinz Alter 61-65
    August 2015

„Sauberes Hotel”

Die Zimmer und Bad sehr sauber. Zimmer zum Garten sehr ruhig. Anbindung zur Autobahn gegeben.Frühstück übersichtlich aber gut. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption und im Service. Wir waren zufrieden.

Juli 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ”

Das Hotel liegt im Industriegebiet direkt neben einer Tankstelle (aktuell geschlossen) sowie REWE und Dänisches Bettenlager. Mein Zimmer war ausreichend groß, sauber und das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich, kostenfreies W-Lan und Parkplätze sind vorhanden. Gerne wieder!

• Gabriele Alter 51-55
    Mai 2015

„Für eine Nacht o.k.”

Für eine Übernachtung ausreichend das Zimmer normal eingerichtet das Bad klein aber ausreichend alles sauber das Frühstück könnte besser sein wenig Auswahl und man könntedie Tische abräumen wenn die Gäste fertig sind mit dem frühstücken das gebrauchte Frühstücksgeschirr stand ewig auf den Tischen das...

Hotels in der Nähe von Hotel Sleep& Go