Schlecht

Bewertungen für Hotel Slalom

• Marc Alter 46-50

„Einfach genial”

Ein Sonnenstrahl in allen Belangen. Sehr freundlicher Empfang, Einzelzimmer mit Balkon mit Sicht auf das Matterhorn, einmaliges Frühstück

• Peter Alter 46-50
    Januar 2016

„Familiär geführtes Hotel mit viel Charme”

Das Slalom eignet sich ideal für einen erholsamen Urlaub. Klein aber fein und mit familiärer Atmosphäre.

• Bernhard Alter 61-65
    März 2014

„Immer wieder gerne komme ich ins Slalom”

Hotel Garni, deshalb keine Bewertung der Gastronomie. Gutes Frühstück mit einer guten Auswahl sehr guter Brotsorten, sehr gutes selbstgemachtes Müsli+frisches - geschnittenes! - Obst (Hotels sollten sich öfters mal überlegen, was dem Gast ganze Apfelsinen oder Kiwis bringen, wenn er nicht auch erstklassiges...

• Ivonne Alter 41-45
    Januar 2014

„Wohlfühlhotel - Hotel Slalom”

ich komme unbedingt wieder! es hat mir sehr gut gefallen und das Hotel und die ganze umgebung tragen sehr zur erholung bei

• Bogi Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Sehr freundliche und aufgeschlossene Gastgeber. Gemütliches, einfaches Garni. Kommen immer wieder gerne zum Skifahren ins Slalom.

• Markus Alter 51-55

„Sportplausch”

Ein Besuch Wert. Warum soll ich noch 87 weitere Zeichen schreiben nur damit die Zeilen voll werden. Damit macht sich Ihr bewertungsportal zum Affen.

• Karin Alter 31-35
    Januar 2014

„Charmantes Hotel für ein Skiwochenende”

Charmantes Hotel auf der schönen Bettmeralp. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, hatte einen schönen Balkon, Doppelbett, Fernseher, Kleiderschrank, Sitzecke, Fön ein etwas kleines Bad, aber es hat alles was man braucht und war sauber. Freundlicher persönlicher Empfang und kompetente Erklärung wo...

• Denise Alter 31-35

„Super gutes Hotel!”

Das Hotel Salomon auf der Bettmeralp, ist ein sehr gemütliches Hotel, es hat uns sehr gefallen hier und wir werden bestimmt wieder kommen! Auch werden wir es gerne weiter empfehlen!

• Martin Alter 51-55

„Simply the best”

Super tolles Skigebiet das sich von der Bettmeralp über die Rieder und Fiescheralp mit gut 100 km absolut top präperierten Pisten erstreckt . Blaue und rote Pisten im angenehmen Wechsel mit nur wenigen schmalen Stücken ein Traum für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir hatten wie immer sehr gute Schneeverhältnisse...

• Vérone Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gemütlich und freundlich”

Wir hatten eine herrliche Woche in Hotel Slalom. Es war wie zu Hause, jeder war sehr freundlich. Das Hotel ist gemütlich, sehr sauber und die Lage ist wirklich schön. Das Frühstück und die Raclette Abend waren wirklich gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Slalom