Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Eveline (46-50)
1 BewertungenHeimeliges & persönliches Hotel
6 / 6
Ein gemütliches und heimeliges Hotel mit toller Bergsicht und ausgesprochen freundlichem & hilfsbereitem Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist, wie auch die ganze Einrichtung, mit viel Liebe hergerichtet. Ich komme sehr gerne wieder um entspannte Tage zu geniessen!
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ein heimeliges, neu renoviertes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Am Frühstücksbuffe gans Walliser Spezialitäten und eine grosse Auswahl
Service
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Sehr freundlich & herzlich und persönlich

