Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (46-50)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Heimeliges & persönliches Hotel
6 / 6

Ein gemütliches und heimeliges Hotel mit toller Bergsicht und ausgesprochen freundlichem & hilfsbereitem Personal. Man fühlt sich sofort wohl. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist, wie auch die ganze Einrichtung, mit viel Liebe hergerichtet. Ich komme sehr gerne wieder um entspannte Tage zu geniessen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein heimeliges, neu renoviertes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Am Frühstücksbuffe gans Walliser Spezialitäten und eine grosse Auswahl


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Sehr freundlich & herzlich und persönlich


Melden