Bewertungen für Hotel Skanes Beach Golf & Leisure

• Madlen Alter 26-30
    September 2012

„Schöner Erholungsurlaub”

Wir hatten einen super erholsamen Familienurlaub (Alter: 25 bis 50) und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es hat uns sehr gut Gefallen.

• Daniel Alter 41-45
    September 2007

„Bloß wieder heim!”

Das war unser erster und letzter Urlaub in diesem Hotel. Auf den Katalogfotos sah alles noch gut aus aber die Realität die wir dann zu sehen bekamen, war unter aller..Würde! Ich kann einfach nicht glauben das manche Urlauber mit diesem Hotel klarkommen.Wir waren jedenfalls froh und glücklich wieder zuhause...

• Helmut Alter 41-45
    August 2005

„Alles OK, nur das Essen?”

Hotel ist gut und gepflegt die ganze Anlage ist sehr gut, wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick d.h 1 Zimmer mit Bad und ein zweites Zimmer für die Kinder mit Verbindungstür, die Nationalität der Gäste ist total gestreut

• Alter 41-45
    September 2003

„Hotelbewertung 431266”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Wir glauben, dass man sich im Management zwischen Klasse und Masse nicht richtig entscheiden kann. Beides ist schwerlich zur vollsten Zufriedenheit der Gäste umzusetzen. Super freundlich bis unfreundlich der Bedienung trug auch nicht gerade zu einer besseren Zufriedenheit...

• Tribun Alter 41-45
    Juni 2003

„Hotelbewertung 423809”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Der beste Mann im Hotel ist Mohamed vom Pool. Er ist die Seele des Hotels. Wir werden ihn wiedersehen.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>3 Wochen HP Frübucjer 710 €. Da stimmt alles.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Die Kids sind rundum gut versorgt und haben viel...

• Christine Alter 41-45
    September 2002

„Hotelbewertung 420975”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Frontbereich sehr gut, allerdings wird zur Landseite hin das Hotel noch erweitert, Baulärm!!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>14 Tage HP mit MB für 700 € ist völlig in Ordnung, man soll aber bedenken, dass vor dem Hotel tote Hose ist.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Laut...

• Rabea Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 421580”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Der Strand ist sehr schmal und das Wasser nicht besonders klar. Tipp: Wir waren begeistert von Port El Kantaoui, super Strand und glasklares Wasser und abends auch Möglichkeiten zum Schlendern, sehr schön angelegter Hafen.<br/><br/>

• Alex Alter 41-45
    August 2001

„Hotelbewertung 414896”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ein besseres Hotel in der Umgebung habe ich noch nicht gesehen.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Mehr als den Preis wert. Nimmt auf jeden Fall die Zimmer zur Meerseite. Der Blick ist traumhaft!!! Es lohnt sich.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Hotel ist für Personen...

• Alter 41-45
    Juni 2001

„Hotelbewertung 416241”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Ein absolutes Schnäppchen<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Da es ein Wellnesshotel ist, sind Kinder erst ab 14 Jahren "erlaubt". Find ich nicht übel.