Bewertungen für Hotel Skala

• Gerd Alter 46-50
    Mai 2014

„Naja, für eine Nacht geht es”

Für 1 Übernachtung akzeptabel.Wlan kostenfrei aber extrem langsamFernsehen völlig inakzeptabel, Alte Röhrenfernseher mit sehr schlechte empfang. Das erste Programm nicht zu finden

• Claudia Waltenberer Alter 51-55
    Februar 2014

„Jederzeit wieder ”

Da wir auf Burg Stettenfels zum Gruseldinner waren (sehr zu empfehlen), haben wir uns entschienden in diesem Hotel, 1 Nach zu verbringen. Bei unserer Ankuft wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer Nr. 11 war sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück war reichlich. Die Räumlichkeit (Restaurant)...

• Tanja Alter 41-45
    September 2011

„Immer wieder gerne!”

Wir sind mehrmals im Jahr Gäste auf der Durchreise, und kommen gerne. Die Zimmer sind gepflegt, das kleine Frühstücksbuffet einfach gut !! Familär und freundlich!! Die nahegelegenen Gasthäuser sind sehr zu empfehlen.