Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Skaftafell

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anit Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „für eine Nacht ok, aber nicht seinen preis wert”

    Kleine Zimmer, sehr alt und abgewohnt und viel zu überteuert. Frühstücksauswahl sehr beschrenkt, aber ok.


  • Kristian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel! Gute Lage!”

    Ein nettes Hotel auf unserer selbst zusammengestellten Rundreise ! Wir haben hier eine Nacht verbracht da es super zwischen Gletscher See und Nationalpark gelegen ist ! Preis ( nun ja kein Schnäppchen ) aber die Lage ist gut und viel Auswahlmöglichkeiten gibt es hier leider auch nicht ! Zimmergröße.......


  • Anja Heike Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dicht an der Gletschlagune gelegen”

    Die Zimmer sind auf mehrere kleine Nebengebäude und im Hauptgebäude verteilt. Es sind sowohl Reisegruppen , als auch Individualreisende unterwegs. Im Speiseraum ist es etwas eng. Abendbrot wurde als Dreigängemenü gereicht, als Vorspeise Lachs mit Salat, dann Lammfilet und einen süßen Kuchen als Nachtisch,...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, etwas in die Jahre gekommen”

    Etwas in die Jahre gekommenes, aber wunderschön gelegenes Hotel am Skaftafell Nationalpark. Wir waren für zwei Nächte hier - die Zimmer sind etwas verwohnt, aber noch in Ordnung. Allerdings würde man für den deutlich höchsten Preis des gesamten Urlaubs schon etwas mehr Komfort erwarten (liegt natürlich...


  • Christin Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel zur Durchreise”

    Das Hotel sieht eher unscheinbar aus. Die Zimmer sind teilweise etwas altmodisch eingerichtet.Das Frühstücksbuffet bietet alles was man so brauch. Zum Abendessen wurde uns ein 3-Gang-Menü serviert. Dort ein paar Schönheitsfehler. Es gab auch nur ein Einheitsessen.Das Personal war stets nett.Absolutes...


  • Jutta & Charly Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zimmer im Haupthaus okay”

    Zimmer im Haupthaus sind in Ordnung, es gibt aber auch "Container"-Zimmer hinter und neben dem Haupthaus, die eher nicht zu empfehlen sind! Lage gut für Gletscherbesichtigungen (Ausflüge), gegenüber gibt es eine Tankstelle mit Fast-Food-Restaurant (relativ preiswert und gute Pizza und Burger und Tagessuppen),...


  • Heiko Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel vor atemberaubender Landschaftskulisse”

    Gutes Drei-Sterne-Hotel der auf Island bekannten Fosshotel-Gruppe in atemberaubender Landschaft mit Blick auf Gletscher und Lupinenmeer


  • Nadine Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Hotel am Fuße des Vatnajökull”

    Wir waren aufgrund einer Rundreise für eine Nacht in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer entsprechen dem 3-Sterne-Standard und waren sauber, allerdings ist kein Fön auf den Zimmern (wie sonst üblich). Das Abendessen bestand aus einem 3-Gänge-Menü. Die Qualität der Speisen war hervorragend und wirklich...


  • Manfred Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Keine Wahl, ist aber ok”

    Viel Auswahl gibt es nicht in der Nähe, das Hotel war in Ordnung, hohe Ansprüche an die Unterkunft hat man in island ohnehin nicht


  • Thomas Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach gut für die einsame Lage, immer gerne wieder”

    Ruhige Lage, einfach, saubere Zimmer, gutes Frühstück, sauber, sehr freundliches Personal,nahe zahlreicher Sehenswürdigkeiten

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Skaftafell