Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Six Senses Ninh Van Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lioba Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Paradiesisches Resort mit Privatstrand”

    Phantastisches Luxus-Resort in privater Bucht mit wunderschönem Strand, ausgezeichnetem Service und vielfältigem Freizeitangebot (Schnorcheln, Stand-up Paddeling, Tennis, Spa und Fitnessstudio). Paradiesisch. Das Essen ist ausgezeichnet und auf individuelle Wünsche, insbesondere für Kinder, wird eingegangen....


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Uneingeschränkte Weiterempfehlung”

    Die wunderbare, riesige Hilltop-Villa bietet einen wunderbaren Blick auf Meer. Der eigene Überlaufpool ist ein Traum und wird um eine Outdoor-Rainshowerdusche ergänzt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Eien uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Oase der Ruhe und Entspannung”

    Das Six Senses Ninh Van Bay bietet entspannten Luxus vor einer absoluten Traumkulisse, in dem Wohlsein, Entspannung und Kundenservice noch sehr gross geschrieben werden.


  • Birgit Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhotel”

    Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Der Ausblick aus den Hilltop Villen ist unbeschreiblich (aus allen Räumen sogar aus dem WC:) Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Strandvillen sind ein bisschen moderner aber die Hilltop Villen sind total naturnahe und noch privater (größerer Abstand...


  • Anne Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Idealer Ort zum Entspannen”

    Wir waren schon einmal da. Wieder zum Ende des Urlaubs nochmal zum entspannen gebucht. Herzlicher Empfang und sogar ein Upgrade erhalten.


  • Nico Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wiederholungstäter”

    Nun schon zum 2.mal da. Wir wurden herzlich empfangen und kannten noch einige vom letzten Aufenthalt. Nach wie vor nur Daumen hoch.


  • Bini Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schön!”

    Wir sind verwöhnte und kritische Urlauber und haben schon viele Traum-Hotels bereist. Da es sich um unseren Honeymoon handelte, waren wir noch etwas kritischer. Das Hotel ist luxuriös-bodenständig. Unser Ding ist eher das durchgestylte Hotel; objektiv betrachtet ist das Six Senses aber absolut empfehlenswert!Der...


  • Bettina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erste Urlaubsadresse für Erholung”

    Das Six Senses ist ein wunderschönes Resort an einem wunderschönen Ort. Absolut abgeschieden und nur mit einem Boot zu erreichen. Keine Strandläufer, die etwas verkaufen wollen ... Eingebettet in die Natur an einem Hang, wo auch Affen zu Hause sind. wir bekamen sie aber nur einmal zu sehen.Wir hatten...


  • Julia Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Paradies in einer Bucht - Hilltop Villa 15”

    Zuerst waren meine Eltern und ich im Anamandara, einem Partnerhotel des Six Senses in Nha Trang am 'Festland'. Von dort wurden wir mit einem kleinen Bus des Six Senses abgeholt und zu einem Bootsanleger gebracht. Von dort aus ging es mit dem Speedboot ins Paradies.Die Überfahrt war sehr angenehm und...


  • Heidrun Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes resort, perfekte Erholung”

    Six Senses ist auch hier wunderbar, nicht ganz so perfekt wie andernorts, aber das ist dem Land und seiner Geschichte entsprechend erwartbar, denn Tourismus braucht überall seine Zeit. Ein ganz wundervoller Urlaub!