Schlecht

Bewertungen für Hotel Sittnerhof

• Erich und Ilinca Alter 66-70

„sehr schönes Hotel, super Service, Top Atmosphäre,”

Wunderbares Hotel mit freundlicher, familiärer und sehr angenehmer Atmosphäre. Auch Gino, der Haushund macht, dass das Hotel wie ein großes Zuhause ist. Wir waren schon dreimal da, aber diesmal war ein Traumurlaub.

• Stefan Alter 51-55

„freundlicher Service, gute Verpflegung/Ausstattung”

Sehr persönliche und herzliche Atmosphäre. Unser Umbuchungswunsch wurde umgehend erfüllt. Sehr ruhige und schöne Lage. Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zum Tappeiner Weg ist es nur ein Katzensprung.

• Lutz und Margitta Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.”

Super Hotel !! Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sauberkeit topp! Lage und Einrichtungen hervorragend! Jederzeit wieder.

• Daniela Alter 31-35
    August 2015

„Zentrale Lage und toller Service”

Das Haus verfügt über 39 Zimmer. Auch durch die Grösse hat es eine charmante und gemütliche Ausstrahlung. Punkto Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, alles ist in einem guten und gepflegten Zustand.Das WiFi ist gratis. Wir hatten inkl. Frühstück und Abendessen gebucht, was für unseren Aufenthalt genau...

• Theo Alter 46-50
    August 2015

„Alles gut!”

Freundlicher Inhaber und hilfsbereite Mitarbeiter. Gratis Parken!Ruhige Lage am Weinberg.Gratis Wlan in angemessener Geschwindigkeit;-)

• Jörg H Alter 36-40
    Mai 2015

„Das erste Mal zufrieden, das zweite mal enttäuscht”

Mangelnder Service, zum Teil unfreundliche Bedienung. Man sieht es nicht gern wenn man in diesem Hotel nicht zu Abend isst. Zum Klavierabend wurden wir in den Garten verwiesen (nicht überdacht und keine weiteren Gäste) , da wir nur was trinken wollten. Die Urlauber die zu Abend gegessen haben, konnten...

• Sonja Alter 51-55
    Juni 2014

„Eine Woche in Meran”

Das Frühstücksbüfett war sehr einfach und mit wenig Abwechslung.z.B. es gab die ganze Woche immer nur eine Sorte dünn aufgeschnitten Käse. Ebenso war die Wurstauswahl immer einfach und gleich gehalten.Das Salat und Vorspeisenbüffet am Abend, war nichts besonders und wie morgens fast immer die ganze...

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Juni 2014

„Ruhig und sehrgut”

Sehr gutes Hotel , sehr freundliches Personal , Essen super , ruhig.Zur Innenstadt ca .10 Minuten.Es werden vom Hotel Ausflüge angeboten und die Meran Karte gibt es kostenlos.

• Ute Alter 51-55
    Mai 2014

„Wenn Südtirol dann nur Sittnerhof.”

Wir waren zum 1.Mal im Sittnerhof.Und hatten eines der wunderschönen Turmzimmer.Wir haben uns vom1.Tag bis zum letzten Tag sehr gut aufgenommen gefühlt.Auch unser kleiner Hund war willkommen.Das Essen ,wir hatten HP gebucht.war jeden Abend ein Gaumenschaums.Auch das Früchstücksbuffet ließ keine Wünsche...

• Marius Alter 46-50
    April 2014

„Angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre”

Familiär geführttes Hotel. Inhabefamilie stets freundlich und zuvorkommend. Überwiegend deutsch sprechende Gäste mittleren Alters.