Schlecht

Bewertungen für Hotel Sisto V

• Laurin Alter 14-18

„Für einen Kurztrip nach Rom eher gut”

Das Hotel war den 3 Sternen entsprechend. Es gab kostenloses WLAN und die Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war auch sehr gut. Es gab einen Supermarkt in nächster Nähe der innerhalb von 2 Minuten Fußweg zu erreichen war

• Reiner Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend sehr gut. Ich war zufrieden. Beim nächsten Mal gerne wieder. Die Verkehrsanbindung ist gut, 3 Minuten zur Bushaltestelle, 5Minuten zur Bahnhaltestelle.

• Alina Alter 19-25
    August 2015

„Ganz gut”

Im großen und ganzem waren wir zufrieden, jedoch sind die Zimmermädchen ab um 06uhr mega laut!Sonst gute Lage, in 10min ist man in der Vatikanstadt. Frühstück war ausreichend.

• Gisela u Benno Alter 70 +
    Januar 2015

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis für Rom”

Im Rahmen einer Städtereise haben wir eine Woche im Hotel Sisto V / Rom gewohnt. Das Hotel liegt nicht gerade im Stadtzentrum, was aber durch die gute Verkehrsanbindung gut erreichbar ist. S- Bahn erreicht in 6 Minuten Stazione S. Pietro, von dort direkte Anbindung mit der Linie 64 zum Zentrum. S- Bahn...

• Doina-Maria Alter 56-60
    August 2014

„Klein , sauber,günstig,kommen gerne wieder”

Nettes ,kleines und sauberes Hotel, etwas abseits gelegen aber sehr gut angebunden an alle Sehenswürdigkeiten ( öffentlicher Nahverkehr ), passend für alle die Rom sehen wollen und nicht so viel bezahlen möchten.Kann absolut weiter empfohlen werden. Wir würden jederzeit wieder das Sisto V buchen.

• Fatema Alter 26-30
    Juli 2014

„Einmal hat gereicht”

BushaltestelLe und Bahn sind in nur 2 Minuten erreichbar. Frühstück War ok(versch. Tees und Kaffees, frische Obst, nur 2 Brotsorten, süße Gebäcke,Käse, Honig, gekochte Eier, Joghurts, ..) Zimmer sieht im Bild schöner aus live, für Stadtresie reicht aber aus. Wir hatten zum Glück bis zum letzten Tag keine...

• Richard Alter 61-65
    Juli 2014

„Rom - Vatikan zum Coloseum”

Grundsätzlich war das Hotel Ok. Wir waren auf 3-4 Sterne eingerichtet und dem hat das Hotel entsprochen.Keine Beschwerden!

• Stephan Alter 46-50
    Juni 2014

„Würden es wieder wählen”

Das Sisto V ist ein kleines gemütliches Hotel, das sich gut für eine Städtereise eignet. Die Bahnstation Gemelli ist in unmittelbarer Nähe - von dort aus erreicht man in einer knappen halben Stunde das Zentrum. Zimmer sind schön, sauber und hell - vor allem mit gut funktionierender Klimaanlage. Auch...

• Birgit Alter 46-50
    April 2014

„Das Hotel Sisto V kann ich weiter empfehlen”

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen! Der Weg nach Rom rein dauert jedoch ein wenig.Leider war unser Toilettenspülknopf defekt gewesen. Das Frühstück war aber großartig- für jeden etwas dabei.Das Personal hat sich auch immer viel Mühe gegeben.

• Mike Alter 36-40
    März 2014

„Gutes Hotel, günstig”

für eine Städtereise zu empfehlen obwohl die Verkehrsanbindung eher nicht so gut ist. Der letzte Zug aus Rom geht um 22:00 UhrZimmer sind ok, nicht zu empfehlen ist der Frühstücksservice