Bewertungen für Hotel Sirena

• Enrique Alter 70 +
    April 2013

„Essen schlecht, Lage super”

Große Reisegruppe. Restaurant Abrechnungen fehlerhaft! Essen schlecht. Leitung nicht kompetent. Lage des Hotels super.

• Marcus Alter 41-45
    August 2012

„Sehr schlechtes Essen”

Das Hotel ist sehr schön und auch schön Sauber,Leider war bei uns das Essen sehr Schlecht als Desert werden 2 Pflaumen oder 1.Banane auf einem Teller servirt .Ansonsten gab es jeden Tag Kartoffelpüre sowie Sproten 10 Stück da ein Erwasener Mensch davon nicht satt werden kann war einfach unmöglich.

• Alla Alter 66-70
    Juli 2012

„Super Urlaub”

Das Hotel Sirena liegt in Podgora und ist komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal ist nett . Wir wollten eine Woche die Sonne genießen und das Meer und haben mit dem Sirena genau die richtige Wahl getroffen ,man hat den Strand direkt vor der Tür.Die Bars und Restaurants...

• Maja Alter 19-25
    Oktober 2011

„Top modern und komplett renoviert!”

Das Hotel Sirena liegt in POdgora und ist komplett renoviert. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal ist nett und auch über die Sauberkeit konnten wir uns in keinem Moment beklagen. Wir wollten eine Woche die Sonne genießen und das Meer und haben mit dem Sirena genau die richtige Wahl...

• Marko Alter 19-25
    August 2011

„Hotel ok, Frühstück mies, Parkgebühr verschwiegen”

Hotel ist in einem sehr modernen Zustand. Sauberkeit war auch nicht zu beanstanden.Gäste sind größtenteils aus dem Ost-Europäischen Bereich (Russland, Tschechien, Polen) - kaum Deutsche.

• Peter Alter 46-50
    August 2011

„Sauberkeit ok, Essen miserabel, Personal naja.”

Zimmer nach meinem Geschmack relativ klein. Moderne Klimaanlage, umfangreiche Fernsehprogramme auf Flachbildschirm vorhanden. Bad auch klein aber relativ modern. Sauberkeit: nichts auszusetzen. Gäste: wenig bis kaum Deutsche.

Hotels in der Nähe von Hotel Sirena