Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genau was ich wollte”

    Das Hotel ist ein einfaches Hotel, das meine einfachen Ansprüche zu 100% bedient hat. Dazu ist zu sagen, dass ich ein Dach über dem Kopf brauche, eine Dusche und ein Bett, meine Ruhe, und wenn ich Kontakt zu Menschen habe, soll dieser freundlich sein. Die Sterne sind, genau so wie sie sind, berechtigt....


  • Ulrich Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preiswerter Urlaub am Schwarzen Meer”

    Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal besucht.Es handelt sich um ein kleines, gemütliches Hotel in einem guten Zustand. Gebucht hatten wir mit Frühstück. Auf den Zimmern stand WiFi kostenlos zur Verfügung, mit der Verbindung musste man etwas Geduld haben.Die Gästestruktur ist international, Bulgaren...


  • Svetla Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein gelungener Urlaub!”

    Wir haben uns dort sehr gut gefühlt, das Personal ist sehr nett, die Besitzer sind immer da und kümmern sich darum das alles läuft.Das Zimmer war groß genug und wurde täglich gereinigt, die Betten sehr gut zum Schlafen, bloß mit dem Klopapier wurde sehr sparsam umgegangen:)Die Enfernung zum Strand war...


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen :)”

    Sehr gutes kleines Hotel mit mit nettem Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat sich seid unserem letzten Besuch vor sechs Jahren sehr zum positiven entwickelt. Sehr sauberer Pool. Einziger Mangel: Das Reinigungspersonal nimmts nicht so genau mit der Sauberkeit. Ansonsten alles top, wir sind...


  • Thomas Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel”

    Relativ neues Hotel mit (lt. Prospekt) 22 Zimmern und 7 Appartments, die sichauf insgesamt 4 Stockwerke verteilen. Kein Lift, auch mehrere Stufen innerhalb der Restaurant- und Frühstückszimmer, deshalb für Gehbehinderte nicht geeignet, das gilt übrigens auch für den gesamten Ort Kranevo, sehr unterschiedliche...


  • Marcel Alter 14-18
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu langer weg zum Strand”

    der weg zum Strand war zu lang ca. 1km man kann aber mit der Bummelbahn fahren kosten ca 2 leva. Man bekommt das essen einfach vorgesetzt man kann sich nicht aussuchen was man essen will. Das Personal war relativ freundlich und man kann gleich im Hotel essen der weg durch den kleinen Ort Kranevo ist...


  • Simone Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein nicht zu empfehlendes Hotel”

    Anlage war für dei Grösse des Hotels gut, Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig- Sand lag immer in den Duschen. Zum Waschen scheinen die Reinigungskräfte nix zu verstehen, da ich ein Handtuch bezahlen sollte weil Wimperntusche dran war???!!!


  • Thomas Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes kleines Hotel”

    Es ist nur ein kleines Hotel, welches aber relativ neu zu sein scheint. Zum Hotel gehört ein kleiner Swimmingpool mit Liegen und Schirmen incl.. Die Anlage hat vier Stockwerke und von ganz oben hat man einen schönen Ausblick auf das Örtchen. Leider gibt es keinen Fahrstuhl, was uns aber egal war.Sonst...


  • Torsten Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis - Leistung TOP”

    Das kleine "schnuckelige" Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen. Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück kann man zwar vergessen, aber bei den Preisen in Kranevo kann man auch woanders frühstücken gehen. :-)Unser Zimmer war ein Appartment, das absolut sauber und gepflegt war....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sirena

Beliebte Hotels in Bulgarien Norden