Schlecht

Bewertungen für Hotel Sinsheim

• Susann Alter 26-30

„Für einen Kurzurlaub bestens geeignet”

Gut:super freundliches Personalsuper leckeres frisch zubereitetes Essengutes Frühstücksangebotleckere Cocktailsausreichende Parkplätze vorhanden2min Fußweg zum Technik-Museuminsgesamt ein sehr sauberes und modernes Hotelweniger gut:Da das Hotel unweit von der Autobahn liegt, ist Schlafen bei offenem...

• Peter Alter 46-50

„Kaum Alternativen.”

Fing schon schlecht an. Von Geschäftsreisen gewohnt hab ich kein Papier (Voucher) mitgenommen. Hat dazu geführt dass 3 Servicekräfte der Rezeption 15 min gebunden waren. Vor Bestätigung des Reiseveranstalters gab´s kein Schlüssel. Fehl-Aussage über Buchungsumfang verleitete uns dazu den Voucher über...

• Josef Alter 51-55

„Für einen Kurztrip voll ok!”

Sehr gutes Abendessen mit verschiedenen Themenbereichen, großes Frühstückbuffet, Saubere Zimmer. Enttäuscht von den Platzmöglichkeiten im Restaurant

• Tanja Alter 36-40

„Gute Lage - aber keine 4 Sterne wert”

Wir hatten ein Paket mit Besuch im Auto-und Technik-Museum sowie der Thermen & Badewelt Sinsheim gebucht. In der Buchungsbestätigung stand „Nichtraucherzimmer“. Leider hat es wirklich extrem nach abgestandenem Nikotin gerochen. Nach Rückfrage an der Rezeption wurden wir von der nicht gerade motivierten...

• Maria Alter 36-40

„Immer wieder gerne!”

Als Tagungshotel super geeignet! Freundliches Personal und kompetente Beratung wird gewährleistet.Das Auto & Technik Museum ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar und als Abendprogramm einer Firmenveranstaltung ein richtiges Erlebnis. Wir sind rundum zufrieden und würden erneut

• Sascha Alter 31-35
    April 2016

„Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen”

Hotel in sehr guter Lage zu den Highlights wie Technik Museum und Therme Sinsheim.Sehr sauber und sehr freundliches Personal.Das Frühstück ist OK.

• Mel Alter 26-30
    April 2016

„Schönes Hotel - Perfekte Lage!!”

Mein persönliches Highlight war die tolle Lage des Hotels. Anscheinend hat es auch einen Wellness Bereich. Da wir ja aber den ganzen Tag im Palmenparadies waren, haben wie die Wellness Landschaft des Hotels nicht mehr ausprobiert. :-)

• Frank Alter 31-35

„Solides Hotel ”

Mittlerer Standard der Zimmer. Das Hotel ist aufgrund der Lage geeignet für Besuche im Stadion oder im Technikmuseum. Autobahnnähe.

• Jeannine Alter 36-40

„Sehr gut!”

Sehr modernes und schönes Hotel direkt neben dem Technikmuseum. Frühstück spitze! Zimmer modern und sehr sauber!Sehr zu empfehlen!Meinem Sohn hat es ebenfalls super gefallen.Personal ist superfreundlich und hilfsbereit!

• Anna Alter 31-35
    Februar 2016

„Superfreundliches Personal. Leckeres Frühstück”

Wurden sehr freundlich empfangen. Zimmer und bad waren sauber. Das Frühstück war sehr frisch und lecker. Bin wirklich super zufrieden gewesen:)

Beliebte Hotels in Sinsheim