Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
September ist eindeutig schon zu spät
5 / 6
Das Hotel ist eher klein (das ist angenehm). Insgesamt macht das Hotel einen ordentlichen Eindruck, der Speiseraum ist bei voller Belegung allerdings viel zu klein.
Einmal und nie wieder
Wir waren sehr sehr enttäuscht von einem sogenannten 4 Sterne Hotel.
Wir können auch nicht verstehen wie das Hotel 2 mal den Holidaycheck Award gewonnen hat.
Die postiven Bewertungen hier werden warscheinlich von den Stammgästen kommen die wohl nicht anderes kennen :/
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nie wieder!
2 / 6
wir sind zum 3 Mal angereist weil uns alles so gefallen hatte.Dieses Jahr wären wir am liebsten nach zwei Tagen abgereist. Die Bauruine nebenan gibt's seit über 3Jahren und die Reiseleitung erzählt was vom Baustopp wegen des Lärms. Die Zimmer sind sehr gut, die Aussenanlagen auch. Der Weg zum Strand wurde bis heute nicht gesichert.
Das übelste war das Essen und unfreundliches personal.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Super schönes Hotel
6 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett. Das Essen hat lecker geschmeckt und es gab eine sehr grosse Auswahl an Essen. Der Strand war sauber.
Das Hotel liegt direkt am Meer ca. 2 minuten entfertnt, es liegt keine Strasse dazwischen und ist ueber die Anlage direkt erreichbar. Die Balkons sind sehr geraeumig und die Zimmer ebenfalls die Zimmer sind alle klimatisiert
Das Hotel ist seine 4 Sterne wert!! Es ist sauber, Essen ist gut , das Personal sehr freundlich vorallem Zarkov (Poolbar) und Mary(Restaurantbar), der Einzigste der echt unfreundlich und stets genervt war , der Barchef von der Poolbar, er passt absolut nicht in das Team!!!! Ein ganz ganz dickes Lob für die Animation!!! Victor,Paolo,Julie und Boyana ihr seid richtig Klasse :-) :-) , so nette Animateure hatten wir noch nie im Urlaub gehabt!!!Weiter so!! Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Das Hotel ist durchaus zu empfehlen.
3 / 6
Sehr schönes hotel, leider sind viele Angestellte sehr unfreundlich und faul. Spielen ständig nur mit ihrem Handy. Hotelgäste werden garnicht beachtet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
für ältere leute ja. junge und kleinkinder nein
4 / 6
wir waren ende sep.bis anfang okt.2017da.hatten drei tage schlechtes wetter und dann war es super.hotel ist super,dennoch für kleinkinder und junge leute nicht geeignet.der spielplatz hat stolperfallen und die animation bei der kinderdisco haben nur 3 lieder gespielt und dann war die zeit rum und haben aufgehört,obwohl kinder da waren.die begrüßung war ok aber die verabschiedung nicht.
Einfach nur spitze und auf jeden Fall weiter zu em
6 / 6
Das Hotel sowie die Zimmer und die Anlage sind absolut spitze. Das Essen sowie das Personal lässt keine Wünsche offen. Alle die sich hier beschweren kann ich nicht verstehen . Und für das Wetter kann keiner was. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.