Sehr schöner Kurzurlaub zum Sonne-Tanken. Essen war gut, wenig Auswahl bei Wurst, Käse, Obst, was sicherlich bei längerem Aufenthalt nervig ist. Warme Speisen, Salate, Kuchen und Frühstück vollkommen in Ordnung.
Das einzige Manko... der Kampf um die Liegen... um 7 Uhr !!! morgens trotz Verbot zu 95% belegt. Unverschämt, wenn bis Mittag keiner kommt.... Entweder mehr Liegen oder das Personal sollte da regeroser vorgehen und Handtücher entfernen. Gerade mit Kindern die mal ruhen wollen einfach nur ätzend. …
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Urlaub in Bulgarien
5,3 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Das Buffett ist abwechlungsreich, sowohl deftig wie auch eine grosse Auswahl an Salaten und Obst sowie leckere Suessspeisen. Die Animation ist besonders zu erwaehnen, die viel Spass machen.
Besonders sind die Abendshows zu empfehlen. Darueber hinaus war das Wetter immer super.
wirklich weiter zu empfehlen, sehr nettes aufmerksames Personal. der einzige Mangel sind die Badewannen, besser wäre eine Dusche, da die Wanne zu hoch und zu rutschig ist
Es gibt noch einiges zu Tun Getränkequalität muss verbessert werden. Wasserflaschen sind nicht im all inclusive enthalten. Im Zimmer fehlt es an nützlichem Steckdosen, Haltern.
Tolle Lage und sehr sauber! Animmationsteam war der Hammer! Essen ist Geschmackssache! Personal sehr freundlich! Der langhaarige Kollege an der Rezeption ist fehlbesetzt!
Wir sind zum ersten mal in Bulgarien. Das Hotel liegt direkt am Strand un das Personal ist sehr freundlich. Das Essen besteht aus einem abwechslungsreichem Buffet.
Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, Strand sehr nahe, ruhige Lage, fur Familien mit Kindern oder Paare super, fuer Partypeople eher weniger empfehlenswert, da sehr ruhige Lage (mit Bus aber in wenigen Minuten am Partystrand).
das hotel ist für familien super geeignet, für andere gäste etwas laut. die bar könnte länger geöffnet haben als bis 23 uhr, aber sonst ist das hotel sehr schön