Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sina Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Idylle mit schönem Garten und gutem Preis”

    Sina Suites liegt ruhig in einem schönen, gepflegten Garten in der Nähe eines Golfplatzes direkt an der Lagune. Ideal zum Erholen nach einem Langstreckenflug oder wenn man sich Cancun einmal ansehen möchte, den dort üblichen Trubel aber nicht die ganze Zeit erleben möchte.


  • Lisa Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis gut”

    Das Hotel ist sauber, die Zimmergröße völlig in Ordnung und derPool ausreichend groß mit schönem Blick auf die Lagune. Nachteil des Hotels ist für mich die Lage, weil es quasi in einer kleinen Siedlung direkt neben der Schnellstraße zur Hotelzone liegt, aber eben nicht in der Hotelzone selbst. Dort findet...


  • Gudrun Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Aparment fuer Selbstversorger”

    Nettes Apartmenthotel fuer Selbstversorger mit PKW, da ein wenig abseits gelegen, aber sehr schoener Ausblick von der Anlage direkt auf die Lagune.


  • Miro Alter 46-50
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige in Vollendung”

    Sina Suites war ein absoluter Reinfall von Anfang an. Beim Einchecken wurde nicht eine Kreditkarte oder EC Karte akzeptiert musste bar bezahlen. Das Zimmer vom schlimmsten was ich jemals gesehen habe(So stell ich mir eine Gefängniszelle in Mexiko vor) Ein Bett ein Mini Tisch ein Kühlschrank auf 12m2...

  • 1