Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Simmerlwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden NICHT wieder kommen.”

    Ein Hotel in gute Lage. Leider wird der Service eher miniklein geschrieben und man geht kaum auf die Gäste ein. Der Preis für ein in die Jahre gekommenes, renovierungsbedürftiges Hotel ist ok. Einziger Lichtblick ist der Außenpool, der für schöne Sonnentage gut ist.


  • Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Durchwachsen und nicht wir erwartet”

    Ich war enttäuscht vom ganzen Hotel, denn weder in den Zimmern noch im Rest des Hotels kann von Hygiene gesprochen werden. So kann es auch einmal vorkommen, dass Spinnenweben an den Wänden kleben, was den Appetit während des Essens verständlicherweise dämpft.Generell kann man sagen, dass das Hotel doch...


  • Maier Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ok, Personal nicht aufmerksam”

    Am besten war der Pool, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, aber ok. Was gar nicht ging war das Personal, total unaufmerksam-


  • Ursula Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es ist ein nettes Hotel mit gutem Service!”

    Sehr gutes Essen, nettes Personal das Hotel ist in zentraler Lager neben der Kirche ( Kirchenglocken) die uns aber nicht störten. Das Hotel wird auch gerne von den Einheimischen besucht. Sehr gute Wanderwege die auch mit Kindern zu gehen sind!


  • Hannes Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Die Lage ist zentral. In der Wildschönau gute Wandermöglichkeiten.Das Hotel ist sauber, das Personal nett und freundlich. Das Essen ausgezeichnet.


  • Hartmut Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholungswert fraglich”

    Das gebuchte, und vom Hotel zugewiesene, Zimmer lag auf der Ost-Seite des Hotels, in der 2. Etage über der Küche im Erdgeschoß. Die Lattenroste des Bettes waren schlicht und die Matratzen sehr weich.Die aromatischen Düfte der zubereiteten Speisen zogen, zum Zeitpunkt des Auffenthaltes, von den offenen...


  • Manfred Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis!!”

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber für 3 Sterne nur weiter zu empfehlen!Poolanlage ist auch beheizt und zu jeder Jahreszeit benützbar.Mit der Wildschönau Card kann man viele Einrichtungen in der Umgebung gratis nutzen.Frühstückbuffet und Abendessen ist ausreichend und sehr gut.Wenn man...


  • Thomas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Lage aber das Hotel”

    Alles irgendwie sehr lieblos, hier wäre mit wenig Aufwand sehr viel mehr möglich. Einzig die Lage und der Außenpool sind absolute Pluspunkte. Zimmer benötigen einer dringenden Renovierung, das Essen ist ok aber für Tirol fehlte uns echt der Pfiff besonders am Frühstück. Der Service war recht launisch...


  • janine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Vieles könnte verbessert werden”

    Im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Das essen bewerte ich neutral. Das heisst, es war alles gut aber nichts besonderes. Der Service könnte effizienter arbeiten und aufmerksamer sein, dies würde vielleicht etwas frust vermeinden.Zimmer war sehr guet. Leider hat es nur eine Badewanne und dies ohne...


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Suuuper grne wieder ”

    Ich war eine knappe Woche im Hotel Simmlerwirt, und äusserst Angenehm Überrascht, ich war um 12.00 Uhr da und bekam sofort den Zimmerschlüssel, ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, die Zimmergröße war ausreichend, ebenso die Größe des Badezimmers ( mit Fenster) das Bad war mit Dusche, Waschbecken und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Simmerlwirt