Schlecht

Bewertungen für Hotel Simi

• Oliver Alter 41-45

„Super Hotel mit Hund”

Tolles Hotel, große Zimmer und sehr,sehr nette Angestellte.Service super und sehr schönes Frühstück. Ein grandiose Service um den Hund und alles perfekt vorbereitet bei Ankunft.Gastgeber und Angestellte immer auf der Höhe und freundlich und Kompetent.

• Marcel Alter 46-50
    Januar 2016

„Wiederum sehr gut zufrieden”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hotel Simi und wir sind wiederum sehr gut zufrieden. Das Zimmer war immer tip-top gereinigt und auch der Rest des Hotels ist in einem gepflegten Zustand.Besonders erwähnenswert ist die gut geführte Bar im Hotel, welche diesesmal sogar eine Live-Band engagiert hatte.Wir...

• Erich & Hana Alter 66-70
    Februar 2015

„Super Hotel”

Alles Bestens, wir haben uns in dem Hotel rundum wohlgefühlt und waren bestens untergebracht. Von der Sauberkeit der Zimmer, der Freundlichkeit des Personals und der Freizeitangebote war alles sehr zu unserer Zufriedenheit.

• Marcel Alter 46-50
    Januar 2015

„Gutes Hotel, zentral gelegen und doch sehr ruhig”

Das Hotel Simi liegt zentral und doch ruhig. Zum Bahnhof sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Das Hotel bietet ein schönes Frühstück an und an der Bar kann man den Abend wunderbar ausklingen lassen. Oft gibt es auch noch Live Klaviermusik.

• Alex Alter 46-50
    September 2014

„Sehr gutes Hotel, komme gerne wieder”

Sehr freundlicher Empfang und das Personal ist sehr freundlich. Hatte Probleme mit dem Safe und dem TV aber es wurde beides sofort zu meiner zufriedenheit behoben. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer ist grosszügig gestalltet und in der Dusche bekommt mann sicher keine Platzangst, habe schon...

• Rita Alter 36-40
    März 2014

„Sehr zu empfehlen, wir werden bestimmt wieder kommen”

Wir wurden sehr freundlich empfangen! Personal äusserst hilfsbereit, mussten am Samstag noch umziehen, das war aber unser Fehler, wir haben falsch gebucht. Das Personal half uns dabei und chauffierte uns sogar!Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Sascha Alter 36-40
    März 2014

„Schönes Hotel mit aufmerksamen Gastgebern!”

Sehr schönes Hotel an guter Lage. Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Bar, welche modern ist und trotzdem auch gemütlich wirkt.

• Sven Alter 31-35
    Februar 2014

„Top Adresse in Zermatt”

Besser geht nicht, Personal in jeglichem Bereich Weltklasse...nicht überzogen, natürlich und authentisch....Zimmer, Frühstück, absolut Top...Wer hier etwas auszusetzen hat, der kommt auch sonst in seinem Leben nicht klar.Ich komme wieder, Keine Frage...Besonderen Dank an Dominique, Lea und Arno.Gruß...

• Patrick Alter 41-45
    September 2013

„Für Ferien mit und ohne Hund sehr zu empfehlen”

Sehr gastfreundlich. Das erste Hotel, welches für die Hundetaxe wirklich etwas geboten hat. Für Ferien mit und ohne Hund vorbehaltlos zu empfehlen.

• Beate Alter 46-50
    Mai 2013

„Eine Nacht in Zermatt, gerne wieder”

Wir waren nur eine Nacht hier. Mein Mann hatte sich schon auf die Sauna und Whirlpool gefreut, welches beides außer Betreib war. Wirklich techn. Defekt oder in der Nebensaison zu aufwändig? Kein Hinweis im Internet oder an der Rezeption, nur auf Nachfrage. Sehr schade.