Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Simi Lan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes und gut gelegenes Hotel in Lignano”

    Das Hotel befindet sich an der Fußgängerzone und ist nur einen kurzen Fußmarsch vom Strand entfernt. Am Strand war ein Schirm und zwei Liegen im Zimmerpreis inkludiert.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Beim Hotel kann man sich auch gratis Fahrräder ausleihen und so Lignano erkunden.


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel in Strandnähe”

    Nettes Hotel, sehr empfehlenswert mit Kindern , freundliches Personal, Frühstück sehr ausreichend und abwechslungsreich


  • Walter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel in Strandnähe und Einkaufzentrum”

    Schönes und ruhiges Hotel in Strandnähe (ca. 80 - 100 Meter) , sehr sauber, auch mit Kinder geeignet,unmittelbar neben der unteren Einkaufstrasse .


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fantastisches liebenswertes Hotel in bester Lage”

    Das Simi Lan ist ein reizendes Hotel in für mich geeigneter Lage.Man geht ein paar Schritte durch die mit Lokalen und Geschäften gesäumte Fussgängerzone 3-5 Minuten bis zum Strand.Wir hatten ein total sauberes schönes Comfortzimmer mit Balkon wo wir uns sehr wohl fühlten .Die Leute die dort arbeiten...


  • NVT Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „top Hotel”

    Top Hotel in toller Lage waren bereits das zweite Mal dort, Preis Leistung perfekt, schöne Zimmer, gutes Frühstück u Parkplatz bewacht vor der Türe


  • Maria Grazia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach Super !”

    Wir Fahren schon seit vielen Jahren nach Lignano , um genau zu sein 35 Jahre.Wir sind im Simi Lan gut aufgehoben und fühlrn uns fast wie eine Familie .Die Betreiber sind sehr freundlich und zuvorkommend .Jeder wunsch wird nach möglichkeit erfüllt Zimmer sauber und gut eingerichtet.Frühstücksbuffet ist...


  • Elvira Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes kleines Hotel in der Fußgängerzone”

    Das Hotel Simi Lan ist ein kleines Hotel in der Fußgängerzone mit vielen Stammgästen. Wir hatten ein Superior Zimmer. Etwas klein aber ausreichend. Stauraum ist nicht viel vorhanden. Auch im Bad hat man kaum die Möglichkeit, etwas zu verstauen. Es gibt gratis Wlan und sehr viele Fernsehprogramme. Das...


  • Angela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in Lignano, absolut empfehlenswert!”

    waren schon das zweite Mal beim Simi Lan, einfach empfehlenswert, immer wieder gerne, hat auf unsere Extrawünsche absolut top reagiert, ist auf uns eingegangen, konnten die Zimmer früher beziehen und andere Angebote noch länger nutzen, meine erste Anlaufstelle bei einem Lignano Urlaub, danke für die...


  • Karl-Peter & Marion Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    In dieses Hotel möchten wir auf jeden Fall zurückkehren. Es ist ein kleines Wohlfühlhotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Andrea, der Chef des Hotels, ist für seine Gäste immer da, sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Nähe zum Strand mit kostenlosen Liegen und...


  • Andrea Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel in zentraler Lage”

    Nettes kleines Hotel in zentraler Lage (Fußgängerzone und Strand), aber nicht laut trotz der guten Lage. Superiorzimmer sind einfach super ausgestattet.