Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silvretta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steve Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entäuschendes 4 - ? Sterne Hotel”

    siehe Anmerkungen zu Zimmern und Bewirtung


  • Rebecca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Überragende Herzlichkeit!”

    Vielleicht ist man bei der Ankunft zunächst etwas verwundert und erwartet in einem 4 Sterne Hotel mehr offensichtlichen Luxus. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre bekommen, dafür aber blitzeblank sauber. Der Wellnessbereich ist für die Gästeanzahl überschaubar, aber liebevoll gestaltet und mit allem...


  • Joachim Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „TOP-Urlaub in einem tollen Hotel”

    Dieses Hotel ist vom Preis-/Leistungsverhältnis Top. Das Personal ist super freundlich und bemüht. Das Essen ist super. Ein Skibus vom Hotel bringt und holt die Gäste ins Skigebiet.Bei auftretenden Mängeln ist die Familie der Inhaber sofort bemüht diese abzustellen und besorgt wenn nötig umgehend einen...


  • Jeannette Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Famiienfreundliches Hotel”

    Extrem freundliche, kompetenter und hilfsbereiter Umgang mit den Gästen und dem Personal. Nach kurzer Zeit wurde man mit dem Namen angesprochen und freundliche begrüsst. man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Sehr abwechslungsreiche und gute Küche! Tolle abwechslungsreiche Menues.


  • Ruth Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel”

    wir waren im Juni 1 Woche im Hotel, es hat uns gut gefallen, das Personal ist sehr nett, das Essen ist gut. Was für ein 4 Sterne Haus nicht so toll war, ist, das es kein Rührei zum Frühstück gab und Spiegeleier sollten 2,50€ das Stück kosten. Das Bad ist sehr klein, man kann sich kaum drehen, die Zimmer...


  • Kasofra Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr ansprechend”

    Wir waren zu Gast bei der sehr freundlichen und hilfsbereiten Fami.ie K. Das Haus, wenn auch etwas älter, ist sehr gepflegt. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut, reichhaltig und mit vielen regionalen Produkten. Es wird 'geshuttel!' Alles in allem: Empfehlenswert!


  • Nicole Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Hotel, in klasse Lage zum Skifahren”

    Das Familiengeführt Hotel ist sehr bemüht um das wohl seiner Gäste! Alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen Shuttleservice zu den Liften!!!Die Zimmer im Anbau sind sehr schön, im Haupthaus die Zimmer müssten mal überarbeitet werden.Das Essen ist sehr gut und sehr Abwechslungsreich....


  • Ulrike Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „So lala!”

    Frühstück und Abendessen waren gut. Die Zimmer sollten renoviert werden. Die Schiebetüren des Kleiderschrankes waren nur sehr schwer zu öffnen. Im Zimmer hing ein Stromstecker ca. 5cm aus der Wand. In der Sauna gab es nur kaltes Wasser und wenn die beiden Whirlpool-Wannen in Betrieb waren, konnte man...


  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Familienhotel”

    Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Kueche. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber, Skibus zur Bergbahn immer bereit.


  • Alexander Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!”

    Wir kommen schon seit 20 Jahren ins Hotel Silvretta und es ist immer wieder schön, bekannte Gesichter zu treffen. Es gibt viele Stammgäste, die sich nicht täuschen können, es ist immer sehr schön, dort zu sein.Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett. Bis dato waren meine Zimmer alle in Ordnung und wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Silvretta